Chinarestaurant Peking Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Peking in Dormagen
4.5 14
Norfer Straße 6 Dormagen Nordrhein-Westfalen 41539
02133 47421

Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Peking in Dormagen

Adresse:

Chinarestaurant Peking
Norfer Straße 6
41539 Dormagen

Kontakt:

Telefon: 02133 47421
Webseite: http://www.peking-dormagen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Chinarestaurant Peking hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chinarestaurant Peking

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas E. von Donnerstag, 27.10.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit Jahrzehnten hier Gäste und waren in der Zeit nie unzufrieden. Die Bedienungen sind freundlich, man wird schnell bedient und das Essen schmeckt erstklassig. Auch telefonische Bestellungen für eine Selbstabholung sind möglich.

Bewertung von Stefan Schlenzig von Sonntag, 23.10.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres chinesisches Essen in lockerer, freundlicher Atmosphäre. Wir kommen schon seit Jahren hierher.

Bewertung von Hilla Kruse von Dienstag, 11.10.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin ja echt entäuscht über das Chinarestaurante seit Jahrzehnte gehen wir da essen . Essen war aufgewärmt verbrannt , zum Ende des Essen keine Glückskehse keine Schnaps mehr .Die Decken / Böden alles dreckig und verstaubt Tischdecken so wie die Deckel Essensreste drauf .Treppenabsatz zum Keller (WC) lag ein dicke Schicht von Staub, leere Kisten / Dosen soweiter ( Müll ) kein schöner Anblick echt schade das man diese Restaurant so verkommen lässt . Einmal Grundreinigung neuer Anstrich würde es sicher wieder sauer erscheinen lassen. ECHT SCHADE

Bewertung von Angelika Käthe Walter von Freitag, 07.10.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Liebe Fam. Wu...... "WIR"...( .das sind die Schulkameraden von Helen...sowie Fahrer Hajo und Begleitperson Angelika ......vom Schulbus T8R )......wir bedanken uns alle...für die Einladung.....das SUPER leckere Essen und die liebevolle Bedienung....es war sehr schön.....und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt......vielen lieben Dank........

Bewertung von Walter Bender von Freitag, 07.10.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker!

Bewertung von Nathalie Schomers von Donnerstag, 15.09.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und guter Service!

Bewertung von Elke Steskens von Donnerstag, 25.08.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, gute Portionen und sehr lecker.

Bewertung von dietmarleila von Dienstag, 07.06.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, moderate Preise, freundliches Personal.

Bewertung von Eduard Hänsel von Dienstag, 19.04.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

16.04.016 Sehr empfehlenswert , aufmerksamer service , große , schmackhafte Portionen zu vernünftigen Preisen . Sehr ästhetische Umgebung . Dr.Eduard Hänsel , Düsseldorf

Bewertung von Günter Schäfer von Mittwoch, 30.12.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr empfehlenswert große Portionen zu vernünftigen Preisen

Bewertung von Andreas Schuster von Sonntag, 07.06.2015 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe dort regemäßig essen. Übersichtliche Karte und große Portionen zu angemessen Preisen. Schnelle Bedienung. Lokal ist zu empfehlen.

Bewertung von Thomas Büttner von Mittwoch, 19.11.2014 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung,angemessene Preise, gute Qualität und gute Portionen

Bewertung von jens111289 von Sonntag, 11.05.2014 um 18:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warten seit einer Stunde auf das Essen

Bewertung von Frank-Josef Fischer von Montag, 11.11.2013 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern das erste mal dort gewesen. Wahren angenehm überrascht.Nette Bedienung,Portionen sehr üppig und schmackhaft. Nur zu empfehlen.Da werden wir wohl des öfteren speisen gehen. Kann man nur empfehlen.

Adresse vom Restaurant Chinarestaurant Peking