Hotel Restaurant Knechtstedener Hof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Knechtstedener Hof in Dormagen croatian;balkan;international
4.1 5 5
Knechtstedener Straße 13 Dormagen Nordrhein-Westfalen 41540
02133 44088

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Knechtstedener Hof in Dormagen

Reservierung:

Hotel Restaurant Knechtstedener Hof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Knechtstedener Hof:

Hotel Restaurant Knechtstedener Hof
Knechtstedener Straße 13
41540 Dormagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Restaurant Knechtstedener Hof

Telefon: 02133 44088
Webseite: http://www.knechtstedener-hof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Restaurant Knechtstedener Hof:

Mi-Mo 11:30-14:30,17:00-23:00
Di geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Restaurant Knechtstedener Hof:


Balkan

Balkan

International

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Knechtstedener Hof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elke Steskens von Montag, 01.01.2018 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon sehr oft da gewesen und immer eine tolle Zeit verbracht. Sehr gute Küche und super freundliches Personal.

Bewertung von Lukas Kaselow von Samstag, 30.12.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service und kurze warte Zeit auf das Essen das dazu auch überzeugen kann.

Bewertung von Rita Hopp von Freitag, 29.12.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location...sehr freundlicher Service...Preis- Leistungsverhältniss Top...Essen inmer gut und köstlich

Bewertung von Christel Scharfenort von Donnerstag, 21.12.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, gemütlich, nur die Polsterung auf den Sitzbänken ist mehr als dürftig! Service und Küche sehr gut.

Bewertung von tobax46 von Sonntag, 17.12.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren vor kurzem das erste mal dort essen weil das Ambiente sehr anregend aussah.Wir haben alle den Grillteller genommen. Der Salat war 0815.... als die Grillteller angerichtet wurden , sagte der Service ( in schlechtem deutsch ) das die Teller heiß sind.Ok dachte ich mir , es ist alles heiß... als ich dann den Spieß vom Fleisch ziehen wollte musste ich feststellen das der Spieß lauwarm war...also auch das Fleisch...Pommes versalzen! Das Restaurant war auch nicht gut besucht, liegt vielleicht am Essen . Zum Schluss fanden wir auch noch unter dem Tisch ein verschmutztes Messer und eine benutzte Serviette. Die zwei Sterne gibt es für das Ambiente ansonsten einmal und nie wieder.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Restaurant Knechtstedener Hof:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Dormagen