Hotel Ragusa Tisch reservieren im Restaurant Hotel Ragusa in Dormagen Balkan
4.1 294 5
Marktplatz 7 Dormagen Nordrhein-Westfalen 41539
02133 43502

Balkan Restaurants in Dormagen

Hotel Ragusa in Dormagen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Ragusa:

Hotel Ragusa
Marktplatz 7
41539 Dormagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Ragusa

Telefon: 02133 43502
Webseite: https://hotel-ragusa.eatbu.com/
E-Mail: info@hotelragusa.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Ragusa:

Montag: 06:00–23:00 Uhr
Dienstag: 06:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–23:00 Uhr
Freitag: 06:00–23:00 Uhr
Samstag: 06:00–23:00 Uhr
Sonntag: 06:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Ragusa:

Balkan

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Ragusa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 08:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben wiederholt eine schöne Weihnachtsfeier im Hotel Ragusa verbracht. Wir kommen gerne wieder. Firma Füchtenbusch Garten und Landschaftsbau GmbH aus Rommerskirchen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 18:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider waren wir diese mal enttäuscht. Das Essen hat stark nachgelassen. Am Fleisch kein bisschen Geschmack. Zusammenstellung etwas merkwürdig. Radler war ein 2 Phasen Getränk musste man erst umrühren.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 18:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

10 min auf die Karte gewartet. Nach 10 min sitzen war auch die Karte da. Nach 15 min war die Bedienung auch wieder da um die Bestellung aufzunehmen. Kann ich nicht verstehen wie man seine Gäste so lange warten läßt. Dann ist der Cheeseburger Tiefkühl Hamburger pati, für diesen Preis erwartet man frischen zubereitet Hamburger..Ansonsten von meiner Frau der Teller hätte was mehr sein können an Kartoffeln Fleisch etc für 21 EUR darf man das erwarten. Aber das war das erste und letzte mal das wir da waren

Anfahrt zu Hotel Ragusa: