Culinario Tisch reservieren - Restaurant Culinario in Dormagen
4.1 11
Römerstraße 40 Dormagen Nordrhein-Westfalen 41539
02133 259991

Tisch reservieren - Restaurant Culinario in Dormagen

Adresse:

Culinario
Römerstraße 40
41539 Dormagen

Kontakt:

Telefon: 02133 259991

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Culinario hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Culinario

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marinos Katrantzis von Mittwoch, 19.10.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag diesen Italiener sehr gerne, gemütlich und schön, einfach alles gut...

Bewertung von dornkaat von Donnerstag, 11.08.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche und super nettes Team. Wir haben uns bisher immer sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Bewertung von Chris R. von Samstag, 02.07.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und phantastische Weine! Potenzial zum Lieblings Italiener.

Bewertung von William LP von Sonntag, 12.06.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses resturand ist sehr nett die kelner sind freundlich und das essen sehr gut also 5 sterne von mit ;)

Bewertung von Hannah Altgassen von Donnerstag, 07.04.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rosario Polito von Donnerstag, 07.04.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute erneut essen gewesen, Anders als einem meiner Vorredner gefiel es mir ERNEUT ziemlich gut. Ich kann es an JEDEM Tag empfelen :) Pizza schmeckte wie immer sehr gut :)

Bewertung von Markus Lins von Donnerstag, 31.03.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also, wie jedes Jahr!!! Das Essen ist über jeden Zweifel erhaben. Der Service auch ok!!!...es sei denn, es ist Feiertag, oder ähnliches! Klar fast 20 Personen, aber ist ja nun einmal ein Restaurant. Gemütlich ist es neben Plastikplanen auch nicht, aber gut. Du wartest und wartest, im Rest des Restaurants sind schon fast alle weg, es tut sich nix. Dann irgendwann kommt tatsächlich das Essen. Auch gut, aber es fehlen natürlich Gerichte! Kommentar; "Das beste kommt zum Schluss" Echt lustig, für den Kellner. Weiter warten, zehn Min., fünfzehn... . Kellner ah kommt in 2 Minuten. Grins. Nach weiteren 12 Minuten, alle anderen fertig, dann doch das Wunder.Wieder gut, aber keiner hat mehr Hunger. Jedes Jahr das Gleiche. So jetzt zerreist man sich eigentlich (Stammgäste) nix, nix,nix. Ein junger Kellner wird vorgeschickt, der "Chefkellner" traut sich natürlich nicht. Kein," das müssen sie nicht bezahlen, mögen sie ein kostenloses Dessert, wollen sie etwas zu Trinken, aufs Haus....????? Fehlanzeige. Nicht mal die zwei Kaffee werden einem erlassen!!!!! Und zum Schluss schiebt man noch einen alten, gehbehinderten Mann durch die schwere Tür. Der "Chefkellner", der das sieht, kann aber nicht helfen, weil er nach dem harten Tag selber Essen muss. Jungs macht an Feiertagen ect. zu. dann klappts vielleicht, aber das habt ihr wohl nicht nötig, weil ihr noch genug Geld verdient! Weiter so!

Bewertung von Regine Rieger von Samstag, 13.02.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen schönes Ambiente und der Umgang mit den Gästen ist herzlich ....man fühlt sich wohl. ....sehr zu empfehlen!

Bewertung von Kai Rieger von Montag, 16.11.2015 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorzukommend und lecker

Bewertung von Rosario Polito von Montag, 28.09.2015 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von silvio moreira von Samstag, 18.04.2015 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Culinario


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Dormagen