Hotel-Restaurant Höttche GmbH Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Höttche GmbH in Dormagen regional
3.9 5 5
Krefelder Straße 14 Dormagen Nordrhein-Westfalen 41539
02133 2530

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Höttche GmbH in Dormagen

Reservierung:

Hotel-Restaurant Höttche GmbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Höttche GmbH:

Hotel-Restaurant Höttche GmbH
Krefelder Straße 14
41539 Dormagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel-Restaurant Höttche GmbH

Telefon: 02133 2530
Webseite: http://www.hoettche.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel-Restaurant Höttche GmbH:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Höttche GmbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian K. von Samstag, 06.01.2018 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut. Die Bedienung ist freundlich. Eine angenehme Atmosphäre und gute Parkmöglichkeiten. Sogar eine Tiefgarage. Weiter so. Ich war am 05.01.18 dort.

Bewertung von Boerni F von Dienstag, 19.12.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Preise im etwas höheren Niveau. Die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Das Hotel hat eine gemütliche Atmosphäre. Zu jeder Jahreszeit, passend geschmückt!

Bewertung von Connemara Irland von Samstag, 16.12.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert Restaurant essen. Alle Gerichte waren wirklich erstklassig. Der Service war auf Zack, es gab einen Schnapps aufs Haus, der Chef kam persönlich an den Tisch und erkundigte sich ob Alles zu unserer Zufriedenheit gewesen wäre. Kurzum ein gelungener Abend. Klare Empfehlung unsererseits!

Bewertung von Madlen & Alina von Samstag, 25.11.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist immer sehr freundlich und bedient zügig. Das Essen ist gut, Preis Leistungsverhältnis stimmt. Die Tische sind immer gehoben gedeckt- dafür Note 1!!! Danke !!!

Bewertung von J Tjaden von Samstag, 04.11.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Qualität lässt immer mehr zu wünschen übrig. Beim sehr Hochpreisigen Gänsebraten wurden eindeutig in der Mikrowelle aufgewärmte Klöße gereicht. Der Umfang, sprich die Portionsgröße wird auch immer geringer, etwa beim Schnitzel. Das Personal ist bzgl. der Freundlichkeit bunt gewürfelt.

Anfahrt zum Restaurant Hotel-Restaurant Höttche GmbH: