Hotel-Restaurant Höttche GmbH Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Höttche GmbH in Dormagen regional
4 5 5
Krefelder Straße 14 Dormagen Nordrhein-Westfalen 41539
02133 2530

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Höttche GmbH in Dormagen

Reservierungs-System kaufen:

Hotel-Restaurant Höttche GmbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Höttche GmbH:

Hotel-Restaurant Höttche GmbH
Krefelder Straße 14
41539 Dormagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel-Restaurant Höttche GmbH

Telefon: 02133 2530
Webseite: http://www.hoettche.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel-Restaurant Höttche GmbH:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Höttche GmbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ursula Mohr von Donnerstag, 17.05.2018 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man immer gut sitzen und speisen. leider ist die Küche nicht durchgehend geöffnet. Das wäre vielleicht mit kleiner Karte noch ein Extrahighlight.

Bewertung von Steffi Floß von Mittwoch, 16.05.2018 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Zimmer, sehr gemütliche und große Betten, modernes Bad, leckeres Essen und bei Regen gab's einen Regenschirm als Geschenk - danke. Der Inhaber ist sehr nett - haben uns gleich mal ausgetauscht. War etwas früh dran, sodass die Zimmer noch nicht fertig waren bzw ich unerwartet in ein gerade verlassenes Zimmer kam. Anreisezeit von 14 Uhr wurde mit etwas Kulanz noch geschafft. Ein kleines Manko was gleich wieder vergessen war. Komme gerne wieder.

Bewertung von Valetinaaa Ziegler von Sonntag, 13.05.2018 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Zimmer war eine Sweet am Dach weshalb es im Mai sehr warm war. Andere Gäste dessen Zimmer ein anderes Standtort hatten, hatten das selbe Problem

Bewertung von Salvatore Genovesi von Sonntag, 06.05.2018 um 03:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes, geräumiges Zimmer. Bett gemütlich, Bad groß. Leider ist die Rezeption nachts nicht besetzt, man bekommt keine Getränke mehr. Automat gibt es auch keins.

Bewertung von Matthias Becker von Mittwoch, 28.02.2018 um 18:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten ein paar gemütliche Tage hier. Das Personal ist Hilfsbereit und nett. Gemütliche alte, hübsche in Szene gesetzte Räumlichkeiten (Einlass, Flure und Restaurant). Die Zimmer sind sehr modern renoviert. Es ist sauber und ordentlich hier. Preislich ziemlich hoch oben angesiedelt dieses Hotel. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz sowie eine Tiefgarage, die für Restaurantbesucher kostenlos ist, für Hotelgäste jedoch 10€/Nacht kostet. Schade, das Hotelgäste bei den ohnehin schon teuren Preisen für die Übernachtung hier nochmal extra zur Kasse gebeten werden, egal ob im Restaurant gegessen wird oder nicht... Ich denke aus diesem Grund werden wir nicht wieder kommen.

Anfahrt zum Restaurant Hotel-Restaurant Höttche GmbH: