Hotel-Restaurant Höttche GmbH Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Höttche GmbH in Dormagen
3.5 18
Krefelder Straße 14 Dormagen Nordrhein-Westfalen 41539
02133 2530

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Höttche GmbH in Dormagen

Adresse:

Hotel-Restaurant Höttche GmbH
Krefelder Straße 14
41539 Dormagen

Kontakt:

Telefon: 02133 2530
Webseite: http://www.hoettche.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel-Restaurant Höttche GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Höttche GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja Thimm von Samstag, 07.01.2017 um 01:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super Unverschämt. Haben seit Wochen für den 7.1. Eine Kegelbahn gebucht, welche uns am 6.1 abgesagt wurde, da Stammgäste die Bahn benutzen möchten. Beim letzten mal haben wir über eine Stunde auf unser Essen gewartet. Scheint ja so gut zu laufen, dass neue Gäste nicht mehr willkommen sind.

Bewertung von Kaa S. von Montag, 12.12.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliches Personal, saubere, etwas in die Tage gekommene Räumlichkeiten. Minibar war defekt und nicht befüllt, aber ein Glas stand bereit - für was? Die Zimmer auf der Straßenseite haben trotz Vorhängen wegen der Leuchtreklamen gegenüber doch ein wenig Restlicht in der Nacht. Bett geht völlig in Ordnung. Frühstück eher mäßig. Für das Gebotene zu teuer.

Bewertung von Udo Naumann von Samstag, 10.12.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Gemüse nicht durch,kein duschen möglich -kaltes Wasser. Waschbecken fällt fast herunter.Kein deutschsprachiges Personal .Nie wieder. Eigentlich kein Stern

Bewertung von Gerrit Corsmeyer von Freitag, 09.12.2016 um 03:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen echt okay, wenn man dann zur Übernachtungen eines benötigt. Internet = Katastrophe = weniger als 10kbit! Besser nimm deinen eigenen stick mit! Irgendwie unfreundlich - Kalt. Nach 2.00 war TV Empfang weg! Keine Minibar! Altbacken und nicht saubere Einrichtung. Essen gut schlafen nicht so doll..

Bewertung von Michael B. von Sonntag, 27.11.2016 um 03:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Über das Hotel kann ich nochts sagen, da ich es nocht in Anspruch nehmen muss. Das Restaurant ist riesug und es gibt verschiedene kleine Räume. Die Qualität der Speisen ist wirklich sehr gut und die Bedienung ist freundlich. Normalerweise geht es recht zügig, nur sollte man nicht Freitags Abends in den Wochen vor Weihnachten dort aufkreuzen. Wenn alles voll ist, lässt das Essen aich schon mal zwei Stunden auf sich warten... Ich rede aber hier von schätzungsweise 400 Plätzen... Das ist aber nur an solchen Terminen der Fall. Selbst wenn in solchen Situationen mehr Personal zur Verfügung stünde, reichte die Kapazität der Küche wohl auch dann nicht aus... Dieses Problem besteht aber um die Zeit wohl überall. Also generell klasse, aber bei so Massenveranstaltungen lieber was Kleineres versuchen zu bekommen...

Bewertung von Thomas Brocks von Montag, 21.11.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, 1a Service, Chef kommt selbst und tolles Hotel..... Nur zu empfehlen

Bewertung von Michael Vollmer von Mittwoch, 02.11.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen!!!

Bewertung von helga zorn von Freitag, 16.09.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut

Bewertung von Ela B. von Montag, 12.09.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Zimmereinrichtung war schon etwas älter. An sich nicht schlimm. Was mich allerdings etwas gestört hat war der Staub überall ... Das Bad war neu gemacht. Aber auch hier hat mich persönlich etwas gestört das die Tür zum Bad eine Glastür ist (obwohl auch das Bad angenehmerweise ein großes Fenster hat!) und direkt dahinter eine lange, offene Dusche (nur eine Glaswand, kein Duschvorhang) und dass das WC doch recht tief angebracht ist. Allerdings war ein Fön mit im Bad, außerdem wurden kleine Proben Bodylotion angeboten. Für das kostenlose W-Lan haben wir zwar einen Zettel mit den Zugangsdaten bekommen, leider funktionierte das aber nicht. Das war aber unsere Schuld, wir hätten ja auch noch mal nachfragen können. Alles in allem war es für 1 Übernachtung ok. Das Restaurant kann man aber auf jeden Fall weiter empfehlen, dort gibt es eine schöne Auswahl, es schmeckt wirklich sehr lecker und man wird schnell und freundlich bedient.

Bewertung von Christian Bieberstein von Donnerstag, 04.08.2016 um 09:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente klasse. Preise okay. Personal freundlich. Gelegentlich wären wir gerne gefragt worden ob alles passt oder wir noch etwas benötigen, auf uns geachtet wurde aber. Das Essen war sehr lecker. Diese Bewertung bezieht sich nur auf das Restaurant. Übernachtet haben wir nicht.

Bewertung von Heiko Bittinski von Dienstag, 23.02.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zufrieden, familiär geführt, wer sich das vor Augen führt wird zufrieden sein. Der polnische Kellner zum Frühstück war supi, kann aber andere Menschen irritieren. Ich hab mich wohl gefühlt.

Bewertung von Maximilian Rösch von Mittwoch, 17.02.2016 um 07:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Zimmer sind alt und die Heizung funktioniert nicht. Das Wasser in der Dusche wurde nach 10min warm. Die Bedienung beim Frühstück unterhält sich lieber auf Polnisch mit Freunden anstatt einen Kaffee zu bringen. Leider sehr enttäuschend.

Bewertung von Anna Lessing von Freitag, 22.01.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir saßen im Restaurant in größerer Runde. Die Bedienung war sehr aufmerksam, Trinken und Essen wurde sehr zuvorkommend gebracht. Das Essen hatte einen guten Standard und wir waren alle zufrieden. Das gehobene Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Gerne wieder!

Bewertung von Hans Wurst von Dienstag, 24.11.2015 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes essen EU West

Bewertung von ulrike hense von Mittwoch, 03.07.2013 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon viele feiern dort gemacht und wuerden es immer wieder dort machen alles bestens personal essen planen einfach klasse

Bewertung von Jürgen Barthel von Dienstag, 04.09.2012 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut und lecker!

Bewertung von Andre Sch. von Samstag, 15.10.2011 um 08:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schwer nachgelassen preis/leistung stimmt nicht mehr. Aufgewärmte Tiefkühlprodukte. Hat mit kochen nichts mehr zu tun - leider.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 08.04.2011 um 22:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

lecker

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Höttche GmbH