Kebap Haus Tisch reservieren im Restaurant Kebap Haus in Dissen am Teutoburger Wald Vegetarisch
5 5 5
Große Str. 14 14 Dissen am Teutoburger Wald Niedersachsen 49201
+49 5421 933379

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Dissen am Teutoburger Wald

Kebap Haus in Dissen am Teutoburger Wald - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kebap Haus:

Kebap Haus
Große Str. 14 14
49201 Dissen am Teutoburger Wald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kebap Haus

Telefon: +49 5421 933379

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Kebap Haus:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Kebap Haus:

Serviceoptionen im Kebap Haus

Barrierefreiheit im Kebap Haus

Angebote im Kebap Haus

Speiseoptionen im Kebap Haus

Ambiente im Kebap Haus

Publikum im Kebap Haus

Kinder im Kebap Haus

Bewertungen von Kebap Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und gemütlich. Was mir richtig gut gefallen hat dass sie verschiedene Zeitschriften hatten auch anime Zeitschrift. Außerdem ist das Restaurant sehr sauber. Dankeschön

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen Tisch für 8 Personen reserviert. Der Tisch wurde sehr schön eingedeckt. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir wurden aufmerksam bedient. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.03.2021 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Döner im Südkreis! Top Grill Gerichte und sehr nettes Personal!!! Ein Muss, wenn man in der Nähe ist!

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.03.2021 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen sowie klasse Personal ???????? 5/5

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.02.2021 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade 2mal das Grill gericht zum mitnehmen bestellt. Perfekt gebratenes Fleisch, ein super lecker Salat und ein Reis der - im Gegensatz zu anderen Anbietern - nicht trocken war. Kurz gesagt: Das Essen war der Hammer! Hier werde ich definitiv noch öfter bestellen.

Anfahrt zu Kebap Haus:

Google Footer