Divan Kebaphaus Dissen Tisch reservieren im Restaurant Divan Kebaphaus Dissen in Dissen am Teutoburger Wald Türkisch
4 364 5
Große Straße 36 Dissen am Teutoburger Wald Niedersachsen 49201
05421 933250

Türkische Restaurants in Dissen am Teutoburger Wald

Divan Kebaphaus Dissen in Dissen am Teutoburger Wald - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Divan Kebaphaus Dissen:

Divan Kebaphaus Dissen
Große Straße 36
49201 Dissen am Teutoburger Wald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Divan Kebaphaus Dissen

Telefon: 05421 933250
Webseite: https://www.divan-dissen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Divan Kebaphaus Dissen:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Divan Kebaphaus Dissen:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Divan Kebaphaus Dissen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 13:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Zubereitung dauerte recht lange und es wurden keine Handschuhe verwendet, was mich schon recht störte. Geschmacklich war es ok.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt hier sehr gut. Und die Soßen schmecken besonders gut. Weiter so ????

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 06:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Döner ???? ist immer lecker. Es könnte wirklich mal renoviert werden !! Allem Anschein nach zieht der Betreiber seinen Gewinn komplett hier raus, und investiert hier keinen Cent für überflüssiges wie die Bänke mal neu zu beziehen oder mal zu streichen !! Sehr schade!! Alles hier ist typisch südländisch billig und nicht fachgerecht gemacht worden….

Bewertung von Gast von Samstag, 23.11.2019 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, frisch, freundliche Mitarbeiter :) Wir kommen immer gerne wieder weil es sich wirklich lohnt zu super Preisen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.05.2019 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Da werde ich garantiert noch öfters zum Essen hingehen. Große Portionen. Alles frisch gemacht. Soßen auch alles selber gemacht. Am besten finde ich die Möhrensauce mit Knoblauch.

Anfahrt zu Divan Kebaphaus Dissen:



Weitere Türkische Restaurants in Dissen am Teutoburger Wald