Zur Alten Apotheke Tisch reservieren - Restaurant Zur Alten Apotheke in Dinslaken regional
3.6 5 5
Duisburger Straße 51 Dinslaken Nordrhein-Westfalen 46535
02064 2628

Tisch reservieren - Restaurant Zur Alten Apotheke in Dinslaken

Reservierung:

Zur Alten Apotheke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zur Alten Apotheke:

Zur Alten Apotheke
Duisburger Straße 51
46535 Dinslaken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Alten Apotheke

Telefon: 02064 2628
Webseite: http://blog.zur-alten-apotheke.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Alten Apotheke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–00:30 Uhr
Samstag: 17:00–00:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zur Alten Apotheke:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zur Alten Apotheke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Melchert von Donnerstag, 23.11.2017 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service

Bewertung von Dirk Schneider von Freitag, 27.10.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider leider leider.....Also ich würde hier liebend gern eine gute Bewertung abgeben, da ich das Ambiente des Lokals sehr schön finde und ein großer Freund guter Weinlokale bin. Zusätzlich war die Servicekraft sehr bemüht und freundlich. Leider war unser Besuch kein tolles Erlebnis. Reservierung für den Abend zum Essen gehabt und haben dann vorzeitig abgebrochen weil uns der Service einfach nicht überzeigt hat. Die Weinauswahl ist m.M.n. ok - könnte aber für ein Weinlokal deutlich aufgestockt werden. Speisen in der Karte hörten sich interessant an, aber nach dem wir den "Brotkorb zum Wein" bestellt hatten und schon ein paar Aussetzer im Service hatten entschieden wir uns ein anderes Lokal aufzusuchen. Im Detail : Nach Tischeinnahme mussten wir schon Branchenunüblich lange warten, bis die erste Bestellung aufgegeben werden konnte. Nach Lieferung der Getränke festgestellt, das der falsche Wein und ein falscher Softdrink (falsche Größe des Weins (0,1 statt 0,2) und normale Cola anstatt Cola light) geliefert wurden. Die Bedienung war superfreundlich und hat sich auch für den Fehler entschuldigt und erklärt das Sie noch recht neu sei. Kein Problem ! Die Nachlieferung der Getränke nahm wieder entsprechend viel Zeit in Anspruch. Endlich die richtigen Getränke aber mein Weißwein (Glas zu 8,20 Euro 0,2) zu hoch temperiert. Ok...nicht schon wieder warten....Brotkorb bestellt.....Brotkorb erhalten mit 5 dünnen Scheiben Baguette (pappig und minderwertig), ein bisschen Butter, ein bisschen Dip und ein paar Salzbretzeln für 4,90 Euro. Das war für uns dann der krönenden Abschluss und bestätigte uns das hier gastronomisch noch viel zu lernen ist. Schade...Zwei Sterne fürs Ambiente und für die bemühte Servicekraft

Bewertung von Regine Zimmermann von Montag, 23.10.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren zum ersten und zum letzten Mal da!!!! Das Ambiente ist geschmackslos, die Bedienung ungeschult und überfordert, das Essen ist ok aber nichts besonderes, dafür muss man nicht ausgehen, und Desserts bitten den Laden überhaupt nicht an.... nur Käseplatte und Kugeleis....das ist nichts.

Bewertung von Silke Gi von Sonntag, 30.07.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bisher 3 mal zum Essen dort und jedes Mal waren die Gerichte von guter Qualität in uriger Atmosphäre

Bewertung von Christian Rue von Freitag, 21.07.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Adresse in Dinslaken mit schönen Weinen und einem besonders idyllischen Apothekengarten sowie tollen Events.

Anfahrt zum Restaurant Zur Alten Apotheke: