Zur Alten Apotheke Tisch reservieren - Restaurant Zur Alten Apotheke in Dinslaken regional
4.5 5 5
Duisburger Straße 51 Dinslaken Nordrhein-Westfalen 46535
02064 2628

Tisch reservieren - Restaurant Zur Alten Apotheke in Dinslaken

Reservierungs-System kaufen:

Zur Alten Apotheke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zur Alten Apotheke:

Zur Alten Apotheke
Duisburger Straße 51
46535 Dinslaken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Alten Apotheke

Telefon: 02064 2628
Webseite: http://blog.zur-alten-apotheke.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Alten Apotheke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–00:30 Uhr
Samstag: 17:00–00:30 Uhr
Sonntag: 17:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zur Alten Apotheke:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zur Alten Apotheke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ute Busch von Sonntag, 11.03.2018 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre, guter Wein und super nette und kompetente Bedienung. Selbst als Frau alleine auf ein Glas guten Wein am späten Abend ist Mann /Frau sehr gut aufgehoben! Ich komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Andrea F. von Samstag, 10.03.2018 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern wunderbar auf den Punkt gebratenen Skrei mit knuspriger toll gewürzte Haut gegessen. Das Wurzelgemüse konnte problemlos gegen Rahmwirsing getauscht werden. Als Gruß aus der Küche stand noch ein kleiner Kartoffelsalat auf dem Teller. Fand ich wahnsinnig lecker. Meine Cousine hat sich für den Bierbraten eines freilebenden Schweins entschieden, was ebenfalls super geschmeckt hat. Da der gewünschte Cabernet Sauvignion nicht mehr angeboten wurde, bekamen wir als Alternative eines anderen Cabernet Sauvignon Reserva von Caliterra aus Chile. Das netterweise zum selben Preis. Der Service war herausragend, freundlich und trotzdem locker. Hier erfährt man auch woher der Fisch oder das Fleisch kommt. Der Fisch wurde z. B. nicht mit Netzen gefangen, so dass es keinen Beifang gibt. Toll! Das Schwein muss auch glücklich gelebt haben. ;-) Gerne wieder!

Bewertung von Marlon Pichler von Freitag, 16.02.2018 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente, kompetenter Service. Meine Freundin hatte perfekt gegarten Fisch, mein Bierbraten war sehr zart. Dazu gezapftes Bier und genau den richtigen Wein. Immer wieder gerne!

Bewertung von Chantal Schanzmann von Montag, 29.01.2018 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Alte Apotheke hat Herz und Seele.Das Ambiente besticht durch seine Einzigartigkeit. Das Essen ist super,dafür einen Daumen hoch.

Bewertung von Naishia Lo Mele von Dienstag, 23.01.2018 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir gehört haben in der Alten Apotheke gehts bergauf das essen sei besser geworden haben wir uns auf den weg dort hin gemacht. Und wir müssen sagen wir waren super zufrieden es war Super lecker die weinempfelung war auch super! Im großen und ganzen gelungener Abend es lohnt sich dort hin!

Anfahrt zum Restaurant Zur Alten Apotheke: