Overbruch Tisch reservieren im Restaurant Overbruch in Dinslaken Pizza
4.3 113 5
Grenzstraße 69 Dinslaken Nordrhein-Westfalen 46535
02064 51289

Pizza in Dinslaken

Overbruch in Dinslaken - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Overbruch:

Overbruch
Grenzstraße 69
46535 Dinslaken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Overbruch

Telefon: 02064 51289
Webseite: http://www.overbruch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Overbruch:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Overbruch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.04.2023 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 21.04 habe ich dort meinen Geburtstag gefeiert. Die Location war schön und die Servicekräfte haben meine Gäste super bewirtet. Das Essen war hervorragend und hat allen sehr gut geschmeckt. Ich kann die Overbruch-Kneipe jedem empfehlen, der dort seinen Geburtstag feiern möchte. Weiterhin möchte ich mich noch einmal herzlichen bei dem Team der Overbruch-Kneipe bedanken.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.04.2023 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Kneipe mit nettem Personal. Dart kann man auch spielen.

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütliche und schöne Kneipe. Die Preise sind im Rahmen. Die Bedingungen und drr Chef sind super freundlich. Wer mal nett mit Freunden abhängen möchte ist hier sehr gut aufgehoben.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.01.2019 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und nett :) Der Service ist Klasse. Getränke werden sofort gebracht und man wird auch gefragt, ob es noch was sein darf. Gerne wieder :)

Anfahrt zu Overbruch:



Weitere Pizza in Dinslaken