Hotel & Restaurant Zur Egerheide Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Zur Egerheide in Dinslaken Pizza
4.2 200 5
Bergerstraße 440 440 Dinslaken Nordrhein-Westfalen 46539
+49 2064 48960

Tisch reservieren für Pizza in Dinslaken

Hotel & Restaurant Zur Egerheide in Dinslaken - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant Zur Egerheide:

Hotel & Restaurant Zur Egerheide
Bergerstraße 440 440
46539 Dinslaken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant Zur Egerheide

Telefon: +49 2064 48960
Webseite: http://www.zur-egerheide.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel & Restaurant Zur Egerheide:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel & Restaurant Zur Egerheide:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel & Restaurant Zur Egerheide:

Serviceoptionen im Hotel & Restaurant Zur Egerheide

Barrierefreiheit im Hotel & Restaurant Zur Egerheide

Angebote im Hotel & Restaurant Zur Egerheide

Speiseoptionen im Hotel & Restaurant Zur Egerheide

Ambiente im Hotel & Restaurant Zur Egerheide

Publikum im Hotel & Restaurant Zur Egerheide

Planung im Hotel & Restaurant Zur Egerheide

Zahlungen im Hotel & Restaurant Zur Egerheide

Kinder im Hotel & Restaurant Zur Egerheide

Haustiere im Hotel & Restaurant Zur Egerheide

Amenities im Hotel & Restaurant Zur Egerheide

Bewertungen von Hotel & Restaurant Zur Egerheide:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 03:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen (Deutsche Hausmannskost), alle freundlich und im Sommer gibt es draussen im Garten Wellensittiche zu bewundern. Eingang und Gelände barrierefrei. Genug Parkplätze vorhanden. Ob die Sanitäranlagen barrierefrei weis ich leider nicht, müsste man erfragen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende dir eine Nacht hier auf einer Bikepark Tour. Wir durften unsere Fahrräder im Geräteschuppen sicher abstellen. Wir wurden gründlich empfangen und haben ein schönes Zimmer bekommen. Es war alles sehr sauber und die Betten waren gemütlich. Es ist es rustikal, aber es war alles vorhanden was man braucht. Zum Abendessen gabs für mich Fisch, der wirklich sehr sehr lecker war. Auch das Salatbuffet ließ keine Wünsche übrig. Zum Frühstück gab's wirklich eine sehr reichhaltige Auswahl mit frischen Rührei, frischen Brötchen und einer großen Auswahl an Aufschnitt. Vielen lieben Dank für den netten Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Frühstück!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles Bestens!!

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel & Restaurant Zur Egerheide:



Weitere Pizza in Dinslaken

Google Footer