Landhaus Freesmann Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Freesmann in Dinslaken tapas
4.1 5 5
Heerstraße 335 Dinslaken Nordrhein-Westfalen 46535
02064 70006

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Freesmann in Dinslaken

Reservierung:

Landhaus Freesmann hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landhaus Freesmann:

Landhaus Freesmann
Heerstraße 335
46535 Dinslaken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhaus Freesmann

Telefon: 02064 70006
Webseite: http://www.landhaus-freesmann.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhaus Freesmann:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landhaus Freesmann:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Freesmann:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carmen Broscho von Sonntag, 10.12.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe meinen 50 Geburtstag gefeiert, ein echt schönes Fest, das zum großen Teil der Verdienst des gesamten Freesmannteams ist. Das Essen war aller 1 Sahne, das Personal aufmerksam , zuvorkommen und überaus freundlich!!! Weiter so, wir werden wiederkommen, 5 Sterne von uns.

Bewertung von Hans Hermann Hesselmann von Freitag, 08.12.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren am 07.12.17 mit vier Leuten essen. Essen war o.k. Aber das einige Gäste schreiben,es gibt nichts vergleichbares ,sehe ich nicht so.

Bewertung von Ole Feldmann von Montag, 09.10.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut, die Bedienung genervt. Bei der Bestellung von Muscheln sagte der Kellner: "..es sei kein Problem eine weitere Portion zu bekommen, falls es zu wenig sei..". Bei Muscheln durchaus üblich. Wir haben allerdings nicht damit gerechnet, das die "Nachschlagsportion" VOLL berechnet wird. Höchst irritierend.

Bewertung von Carolina Drüten von Mittwoch, 04.10.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe meinen Studienabschluss bei Freesmann gefeiert und war außerordentlich zufrieden. Der Service war hervorragend und das Essen lecker. Die Kommunikation im Vorfeld der Feier war gut und man ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Immer wieder gerne!

Bewertung von Eva Elsweiler von Montag, 04.09.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war soweit spitze, die Bedienung hat uns aber echt den Abend versaut. Richtig patzig und unfreundlich war die junge Frau. Getränke wurden zum Teil vergessen und gar nicht gebracht - trotz erneuter Erinnerung. Fragen zu der Speisekarte konnten nicht beantwortet werden und das warten auf die Bedienung dauerte viel zu lang. Erst nach 40 Minuten nach Ankunft hatten wir endlich unsere Getränke! Sonst wirklich ein schönes Lokal mit tollem Essen aber aufgrund der unfreundlichen Kellnerin werden wir kein zweites mal hingehen

Anfahrt zum Restaurant Landhaus Freesmann:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dinslaken