Landhaus Freesmann Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Freesmann in Dinslaken tapas
3.9 21 5
Heerstraße 335 Dinslaken Nordrhein-Westfalen 46535
02064 70006

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Freesmann in Dinslaken

Reservierung:

Landhaus Freesmann hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landhaus Freesmann:

Landhaus Freesmann
Heerstraße 335
46535 Dinslaken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhaus Freesmann

Telefon: 02064 70006
Webseite: http://www.landhaus-freesmann.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhaus Freesmann:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Landhaus Freesmann:


Mexikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Landhaus Freesmann:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Landhaus Freesmann:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landhaus Freesmann:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landhaus Freesmann:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Freesmann:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuela Schmitz von Montag, 17.07.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist super lecker, etwas gehobener kategorie ,gut zu besonderen Anlässen!Freundliches Personal

Bewertung von Jörg Schmitz von Samstag, 15.07.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr gut, schönes Ambiente etwas gehobene Preise dafür gute Qualität.

Bewertung von Felix Krause von Dienstag, 27.06.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist dort mehr als nur hervorragend. Gute Bedienung

Bewertung von Rita Maria Spangenberg von Mittwoch, 14.06.2017 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erst letzten Sonntag waren meine Feunde und Ich wieder einmal bei Fressmann und wie immer waren wir begeistert das Essen war Sensationell anders kann ich es nicht beschreiben einfach geil freuen uns schon aufs Nächste mal Grüße eure Nachbarin

Bewertung von Frank Voiticek von Montag, 27.03.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich geh seit vielen Jahren gerne hier Essen. Ob im Tapeo oder im Landhaus vollkommen egal. Beides sehr gut. Service ebenfalls.

Bewertung von Silvia Krake von Dienstag, 10.01.2017 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksame und freundliche Bedienung und das Essen ist geschmacklich immer sehr gut, egal was man bestellt und auch ansprechend angerichtet. Ausserdem ist das Weinangebot auch gut.Das Ambiente ist sehr warm und gemütlich. Alles top

Bewertung von Sandra Gerwe von Dienstag, 03.01.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier sehr regelmäßig essen und es war immer sehr lecker und der Service war immer gut. Auch für Familienfeiern kann man Freesmann nur empfehlen.

Bewertung von Lilu Dawanda von Dienstag, 03.01.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

leider nicht bedingungslos zu empfehlen. wen der chef kennt, der wird fürstlich behandelt, der rest muß sich hinten anstellen.

Bewertung von Juergen Reintjes von Freitag, 18.11.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente und freundlicher Service. Das Essen kann man als Old Style Cooking bezeichnen. Rib Eye Steak mit Spinat oder Fasanen-Brust mit Brokkoli und Blumenkohl gehören nicht in die Kategorie des modernen Kochens. Hier speist man eher bessere Hausmannskost wie früher, mit dem Versuch den neuen Ansprüchen an eine gehobenere Küche nachzukommen. Die Weine sind allerdings erstklassig.

Bewertung von J. G. von Montag, 31.10.2016 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert!!! Wir haben im Landhaus Freesmann unsere Hochzeit gefeiert. Das Essen (Buffet) war ausgezeichnet! Die Getränke Auswahl war sehr groß! Der Service war einfach nur super!!! Die Kellner waren sehr zuvorkommend und freundlich! Wir und all unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank für diesen schönen Tag! :-)

Bewertung von Lirodendron von Donnerstag, 25.08.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe schon besser gegessen und weniger dafür bezahlt. Unsere Bedienung wirkte überfordert. Das Ambiente ist aber ganz nett.

Bewertung von Peter Ixkes von Montag, 08.08.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war das Personal sehr unfreundlich. Die Bedienung war von Anfang an genervt, der Kellner der das Essen brachte war nicht viel besser gelaunt. Wir hatten einen Tisch am Eingang, an dem bei jeder Türöffnung der Wind zog. Wir wollten uns dann umsetzen da genug andere Tische frei waren. Man gestattete uns das, lies uns aber spüren was für ein Aufwand wir verursachen. Das Essen war dann "Naja". Für den Preis (sehr hoch) hätten wir eine 6 Köpfige Familie eine Woche ernähren können. Abgesehen davon war der Salat und die Vorspeise nichts Besonders, das Hauptgericht war dürftig und schmeckte nicht. Zudem wurde ein extra Salat bei einer Hauptspeise leider vergessen. Alles in allem haben wir eine hohen Preis gezahlt, schlecht gegessen und uns so unwillkommen gefühlt, dass wir dort nicht mehr essen gehen werden.

Bewertung von Olaf Lange von Sonntag, 07.08.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist absolut top, kann man nichts gegen sagen! Der Service lässt auf jeden Fall zu wünschen übrig.....definitiv verbesserungswürdig!!

Bewertung von Mirco Baumann von Montag, 20.06.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist lecker, wird aber mit mehr "chi chi" angeboten als notwendig und dafür einfach zu teuer.... Freesman muss man sich "leisten" wollen und können.

Bewertung von Edwin K. von Samstag, 04.06.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin heute nach längerer Zeit mal wieder bei Freesman gewesen Essen war wie gewohnt sehr gut . Leider war die Bedienung nicht sehr freundlich nur nach Aufforderung wurde der Tisch nach einem Regenschauer trocken gewischt , als es erneut zu einem Regenschauer kam blieb sie in der Tür stehen mit dem Hinweis ich bediene nicht mehr draußen . Nach frage eines Gast ob es einen Regenschirm gibt kam sie damit zur Tür und sagte und jetzt? So geht man nicht mit Gästen um da kann das Essen noch so gut sein leider bleibt das Negative der Bedienung länger in Erinnerung

Bewertung von Frank Bennmann von Dienstag, 31.05.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat eine super Qualität und schmeckte vorzüglich und der Service war auch sehr freundlich

Bewertung von Dennis Körner von Samstag, 19.12.2015 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt dort sehr gut, und der Service ist überragend. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Bewertung von Agnes Klaffke von Donnerstag, 25.06.2015 um 01:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr edel

Bewertung von El Flüns von Sonntag, 05.04.2015 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute (Ostersonntag) war das Filet super zart und der Service sehr gut.

Bewertung von Fabian Hoffmann von Dienstag, 20.01.2015 um 13:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Teuer, Teurer, Am Teuersten... Gewöhnliches Essen, Keine Highlights ausser dem betrunkenen Chef und unfreundlichen Kellnern. Ich kann mich einigen Bewertungen hier nur anschliessen.

Bewertung von Wanka Jansen von Donnerstag, 18.09.2014 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe im Landhaus Freesmann meine Hochzeit gefeiert und ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin! Das Essen war ausgezeichnet!!!!, der Wein war lecker und passte gut zum Buffet. Die Gläser waren nie leer und die Kellner waren sehr zuvorkommend. Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag!

Anfahrt zum Restaurant Landhaus Freesmann:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dinslaken