El Gaucho Steakhaus Tisch reservieren - Restaurant El Gaucho Steakhaus in Dinslaken
4.2 5
Hünxer Straße 72 Dinslaken Nordrhein-Westfalen 46537
02064 7322106

Tisch reservieren - Restaurant El Gaucho Steakhaus in Dinslaken

Adresse:

El Gaucho Steakhaus
Hünxer Straße 72
46537 Dinslaken

Kontakt:

Telefon: 02064 7322106
Webseite: http://www.steakhaus-elgaucho.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

El Gaucho Steakhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Gaucho Steakhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter aus Duisburg von Mittwoch, 09.09.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten für 16 Personen frühzeitig einen Tisch reservieren lassen.Bis die Bedienung mit der Karte kam und die Getränkebestellung aufnahm, dauerte es eine Ewigkeit, nach einer guten halben Stunde kamen erst die bestellten Getränke und erst dann wurde die Essensbestellung aufgenommen.Eigentlich wollten wir schon gemeinsam das Lokal verlassen,aber leider bekommt man spontan an einem Wochenende so schnell keinen Tisch mehr für 16 Personen. Das Essen bekamen wir dann nach ca. 90 Minuten:(( Steaks die medium bestellt wurden, waren Englisch :(( Für ein STEAKHAUS sehr traurig und enttäuschend. Das restliche Essen waren ganz ok. Wir müssen noch dazu sagen, dass Restaurant war nicht voll,so dass man dieses damit entschuldigen könnte.Die Bedienung hat sich zwar für die lange Wartezeit entschuldigt, aber der Chef hielt es nicht mal für nötig uns jedem einen kleines Abschiedsgetränk, wie es in fast allen Restaurants üblich ist(auch ohne Beschwerde :)) zu spendieren. (Umsatz für 16 Personen:ca.400€). Fazit an diesem Abend: durch den schlechten Ablauf,konnte jeder nur zwei Getränke bestellen, da niemand darauf achtete ob die Gläser leer sind.Wir haben uns auch beim Chef persönlich beschwert und er hat es einfach ingnoriert.Sehr enttäuschend und nie mehr wieder.

Bewertung von Marvin B. von Montag, 13.04.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Steak zu passenden Preisen. eine kleine Modernisierung würden nicht schaden. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Vanessa Wagner von Samstag, 17.01.2015 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Marion Behnke von Sonntag, 09.11.2014 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esse seit 24 Jahren immer gut dort

Bewertung von ana vidovic von Freitag, 09.05.2014 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Steaks der Stadt. ; P Exzellentes essen.Die Bedinung ist sehr nett und zuvorkommend.Das Ambiente ist schön und das Restaurant gepflegt. Meistens sind noch Gäste dort so das immer eine angenehme Stimmung beim essen herscht. Alerdings muss ich sagen dass, es schwär ist einen Parkplatz zu finden wenn viele Gäste da sin. Ich empfehle das Restaurant sehr♥♡♥

Adresse vom Restaurant El Gaucho Steakhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dinslaken