Ban Phaithong Tisch reservieren - Restaurant Ban Phaithong in Detmold thai
4.5 23 5
Elisabethstraße 13 Detmold Nordrhein-Westfalen 32756
05231 301070

Tisch reservieren - Restaurant Ban Phaithong in Detmold

Reservierung:

Ban Phaithong hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ban Phaithong:

Ban Phaithong
Elisabethstraße 13
32756 Detmold

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ban Phaithong

Telefon: 05231 301070
Webseite: http://www.ban-phaithong.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ban Phaithong:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ban Phaithong:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Ban Phaithong:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ban Phaithong:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ban Phaithong:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ban Phaithong:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jaho Gaming von Dienstag, 11.07.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ESSEN WAR SEHR LECKER. Die Bedienerin war auch sher nett

Bewertung von Rea Hemptokrax von Montag, 03.07.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Essen, sehr autentisch! Nettes Personal!

Bewertung von Dirk M von Sonntag, 28.05.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Thaiküche ohne Herz und Thai War auf der Durchreise und hatte Lust auf Thai Küche... und dann das! Bereits die Karte hatte mich schon nicht sonderlich angesprochen. A gesagt B gesagt. Entschied mich für die Thai Frühlingsrollen, Sate Spieße, Thai Salat mit Rindfleisch und ein Hühner Curry. Die Frühlingsrollen hatten mit Thai aber auch gar nichts zu tun... schmeckten fad und eher nach schlechten chinesischen F rollen. Die Spieße sahen aus wie ein Tk Produkt, waren total trocken. Da konnte selbst die mittelklassige Sate´Soße nicht ändern. (Heiß, Microwelle)!!! Ganz bestimmt keine hausgemachten Vorspeisen. Der Salat ist die reinste Katastrophe, zähe 4 Streifen Rind mit viel Chilli und Koriander auf Eisberg, Paprika und Tomaten mit dem klassiker der Fertigsoßen, that´s it! Der Salat war sicher die vorgeschnittenen Reste von Gestern. Wenn die Tomaten so fleischig trocken aussehen ;-). Das Hühner Curry, na ja denke es reicht. Jede innovative Hausfrau kann das besser. Zu guter Letzt hat die Dame sich 3 mal verrechnet, hatte das Gefühl die konnte es auch nicht. Mit 25€ nicht annähernd ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Muss ich wirklich nicht nochmal haben, aber wer es so möchte...... Let´s go

Bewertung von Klaus vdL von Samstag, 27.05.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben die scharfe Ente! Netter und aufmerksamer Service!

Bewertung von Katja Blume von Donnerstag, 11.05.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit ich dieses tolle thailändische Restaurant kenne, gibt nur noch diesen, wenn uns danach ist. Die Beratung ist sehr gut, und selbst sehr anspruchsvolle Verwandte waren total begeistert. Das Essen ist immer frisch und extrem schmackhaft. Es lohnt sich immer wieder.

Bewertung von R. H. von Mittwoch, 26.04.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisches Thai-Interieur, typische Thai-Bedienung (mit westfälischen Einschlag ;) ) und vor allem typisches Thai-Essen. Keine Überraschungen, alle sehr nett. Die Qualität ist wirklich prima, der Geschmack erstklassig (hatte Suppe Nr. 14 und Hauptgericht Nr. 119) Hier heisst "scharf' auch scharf. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Alex7886d von Montag, 17.04.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und frisches Essen. Nur zu enpfehlen

Bewertung von Stephan Ahlers von Dienstag, 11.04.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen schmeckte gut und die Portionsgröße war ausreichend bemessen. Gutes Preis- Leistung- Verhältnis.

Bewertung von Michaël Le Marec von Donnerstag, 02.03.2017 um 06:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious !!

Bewertung von Bernhard Mager von Dienstag, 31.01.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnete Küche. Aufmerksame, höfliche Bedienung.

Bewertung von Klaus Schulz von Dienstag, 20.12.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service super - sehr gutes, frisches Thailändisches Essen - Anmeldung erforderlich, da immer gut besucht - spricht für sich

Bewertung von Linda Rüther von Dienstag, 01.11.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe euer Essen!! Waren schon oft bei euch und bin immer glücklich gegangen;-)

Bewertung von Katharina Fetting von Mittwoch, 26.10.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Atmosphäre, gute Preise. Das Essen war sehr lecker. Aber wer einmal in Thailand war, weiß dass dieses Essen nichts mit dem Original zu tun hat. Es ist asiatisches Essen mit thailändischem Namen. Von den vier Gerichten die wir hatten, hat nur das Thom Kha Gai (Hühnersuppe mit Galgant) relativ echt geschmeckt und ausgesehen.

Bewertung von no limit von Sonntag, 31.07.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste weit und breit. Sehr sehr lecker.

Bewertung von Zeropix HD von Donnerstag, 26.05.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr guter, empfehlenswerter Thailänder und der beste in Detmold

Bewertung von Abhi Padval von Samstag, 30.04.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren in Detmold zu Besuch und haben das Restaurant aufgrund der guten Bewertungen aufgesucht. Bestellt haben wir uns zwei klassische thailändische Gerichte. Das einzige, was daran thailändisch war, war der Name der Gerichte. Es hat überhaupt nicht thailändisch geschmeckt,sondern eher chinesisch. Die guten Bewertungen kann ich mir nur damit erklären, dass es in Detmold der einzige "Thailänder" ist. In Hamburg oder Berlin würde dieses Restaurant nicht lange überleben

Bewertung von J. S von Dienstag, 01.03.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Thairestaurant was wir kennen.... einfach nur zu empfehlen. Alles wird frisch und selbstgemacht.

Bewertung von Jens Hens von Dienstag, 01.03.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super. Wir sind schon viel gereist und mittlerweilr nach Koblenz gezogen. Einen annähernd so guten und leckeren Thailänder haben wir bislang nirgends gefunden. Die Gerichte sind alle perfekt abgestimmt und lecker, alles ist frisch und immer gleich gut, vor allem die selbstgemachten Frühlingsrollen.

Bewertung von Patrick von Donnerstag, 19.11.2015 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt leckeres Essen, auch schnell fertig wenn man vorher anruft. Nette Bedienung. Nur der Preis könnte etwas sinken.

Bewertung von Abhi Padval von Mittwoch, 26.08.2015 um 09:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren in Detmold zu Besuch und haben das Restaurant aufgrund der guten Bewertungen aufgesucht. Bestellt haben wir uns zwei klassische thailändische Gerichte. Das einzige, was daran thailändisch war, war der Name der Gerichte. Es hat überhaupt nicht thailändisch geschmeckt,sondern eher chinesisch. Die guten Bewertungen kann ich mir nur damit erklären, dass es hier Detmold Der einzige Thailänder ist. In Hamburg oder Berlin Würde dieses Restaurant nicht lange überleben

Bewertung von Vathanakone Prakosay von Dienstag, 31.03.2015 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienung, gute Atmosphäre und gutes, leckeres Essen. Kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von Jörg Seidemann von Sonntag, 04.01.2015 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gut! Sehr freundlich, schöne Atmosphäre und sehr lecker!

Bewertung von Andreas Dick von Montag, 31.03.2014 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mit der Techniker-Klasse zum essen hingegangen, ich muss sagen, dass es wirklich sehr gut geschmeckt hat. Es war frisch und alles sehr lecker. Die Bedienung war sehr nett und die Atmosphäre sehr gemütlich.

Anfahrt zum Restaurant Ban Phaithong:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Detmold