Ban Phaithong Tisch reservieren - Restaurant Ban Phaithong in Detmold
4.3 12
Elisabethstraße 13 Detmold Nordrhein-Westfalen 32756
05231 301070

Tisch reservieren - Restaurant Ban Phaithong in Detmold

Adresse:

Ban Phaithong
Elisabethstraße 13
32756 Detmold

Kontakt:

Telefon: 05231 301070
Webseite: http://www.ban-phaithong.de/

Speisen:


Thailändisch

Reservierung:

Ban Phaithong hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ban Phaithong

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Linda Rüther von Dienstag, 01.11.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe euer Essen!! Waren schon oft bei euch und bin immer glücklich gegangen;-)

Bewertung von Katharina Fetting von Mittwoch, 26.10.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Atmosphäre, gute Preise. Das Essen war sehr lecker. Aber wer einmal in Thailand war, weiß dass dieses Essen nichts mit dem Original zu tun hat. Es ist asiatisches Essen mit thailändischem Namen. Von den vier Gerichten die wir hatten, hat nur das Thom Kha Gai (Hühnersuppe mit Galgant) relativ echt geschmeckt und ausgesehen.

Bewertung von no limit von Sonntag, 31.07.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste weit und breit. Sehr sehr lecker.

Bewertung von Zeropix HD von Donnerstag, 26.05.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr guter, empfehlenswerter Thailänder und der beste in Detmold

Bewertung von Abhi Padval von Samstag, 30.04.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren in Detmold zu Besuch und haben das Restaurant aufgrund der guten Bewertungen aufgesucht. Bestellt haben wir uns zwei klassische thailändische Gerichte. Das einzige, was daran thailändisch war, war der Name der Gerichte. Es hat überhaupt nicht thailändisch geschmeckt,sondern eher chinesisch. Die guten Bewertungen kann ich mir nur damit erklären, dass es in Detmold der einzige "Thailänder" ist. In Hamburg oder Berlin würde dieses Restaurant nicht lange überleben

Bewertung von J. S von Dienstag, 01.03.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Thairestaurant was wir kennen.... einfach nur zu empfehlen. Alles wird frisch und selbstgemacht.

Bewertung von Jens Hens von Dienstag, 01.03.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super. Wir sind schon viel gereist und mittlerweilr nach Koblenz gezogen. Einen annähernd so guten und leckeren Thailänder haben wir bislang nirgends gefunden. Die Gerichte sind alle perfekt abgestimmt und lecker, alles ist frisch und immer gleich gut, vor allem die selbstgemachten Frühlingsrollen.

Bewertung von Patrick von Donnerstag, 19.11.2015 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt leckeres Essen, auch schnell fertig wenn man vorher anruft. Nette Bedienung. Nur der Preis könnte etwas sinken.

Bewertung von Abhi Padval von Mittwoch, 26.08.2015 um 09:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren in Detmold zu Besuch und haben das Restaurant aufgrund der guten Bewertungen aufgesucht. Bestellt haben wir uns zwei klassische thailändische Gerichte. Das einzige, was daran thailändisch war, war der Name der Gerichte. Es hat überhaupt nicht thailändisch geschmeckt,sondern eher chinesisch. Die guten Bewertungen kann ich mir nur damit erklären, dass es hier Detmold Der einzige Thailänder ist. In Hamburg oder Berlin Würde dieses Restaurant nicht lange überleben

Bewertung von Vathanakone Prakosay von Dienstag, 31.03.2015 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienung, gute Atmosphäre und gutes, leckeres Essen. Kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von Jörg Seidemann von Sonntag, 04.01.2015 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gut! Sehr freundlich, schöne Atmosphäre und sehr lecker!

Bewertung von Andreas Dick von Montag, 31.03.2014 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mit der Techniker-Klasse zum essen hingegangen, ich muss sagen, dass es wirklich sehr gut geschmeckt hat. Es war frisch und alles sehr lecker. Die Bedienung war sehr nett und die Atmosphäre sehr gemütlich.

Adresse vom Restaurant Ban Phaithong