Toro Blanco Tisch reservieren - Restaurant Toro Blanco in Detmold spanish
4 5 5
Neustadt 31 Detmold Nordrhein-Westfalen 32756
05231 3018797

Tisch reservieren - Restaurant Toro Blanco in Detmold

Reservierung:

Toro Blanco hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Toro Blanco:

Toro Blanco
Neustadt 31
32756 Detmold

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Toro Blanco

Telefon: 05231 3018797
Webseite: http://www.toro-blanco-detmold.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Toro Blanco:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Toro Blanco:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Toro Blanco:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von P V von Dienstag, 26.12.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert!!! Das Essen war vorzüglich und der Service auch! Sehr freundliches Personal und zügige Bedienung! Ich bin begeistert und komme sicherlich wieder!

Bewertung von Marita Sch von Sonntag, 17.12.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fussläufig geht ein sehr schöner Weg von der Innenstadt Detmold zur Mühle,an der Musikhochschule vorbei und den Knochenbach entlang,die etwas außerhalb liegt.Das Gebäude befindet sich in einen alten Haus,eben einer alten Mühle und im Eingangsbereich mit einen Blick nach unten schaut der Gast auf ,fließendes Wasser. Hier gibt es von leckeren Aioli bis Tapas u.warmen Gerichten gute spanische Küche und Aussengastronomie. Der Eingangsbereich ist barrierefrei und draußen gibt es einen grossen Parkplatz.

Bewertung von Robin von Sonntag, 17.12.2017 um 11:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da wir hier eine Weihnachtsfeier abgehalten haben, wurden wir in einem Nebenraum untergebracht. Wirklich schön war er nicht, aber das Restaurant selbst sieht ganz hübsch aus. Das Essen (Tapas) war eigentlich ganz lecker, nur das Fleisch war ein bisschen trocken. Doch die Bedienung ist eine einzige Katastrophe. Das Essen wurde abgeräumt, als noch nicht alle fertig waren. Außerdem hätte man alles stehen lassen können, bis es leer ist. Schließlich musste dafür ja auch gezahlt werden. Das schlimmste war aber, dass man bei vier verschiedenen (absolut überforderten und teils extrem unfreundlichen) Kellnern etwas zu Trinken bestellt hat und man trotzdem nichts bekommen hat. Als dann irgendwann mal meine Fanta angekommen ist, war ich sehr enttäuscht, denn sie war mehr Wasser als alles andere. Auf die anschließend mehrfach bestellte Cola warte ich heute noch. Meine Kollegen haben sich auch darüber beschwert, dass das Bier mit Wasser gestreckt war. Jedenfalls nachdem man endlich mal Bier bestellen konnte, denn zunächst war es leer. Zu allem Übel gleichen die Toiletten von der Sauberkeit her ehr einem Bahnhofsklo. Fazit: Dieses Restaurant ist eine einzige Unverschämtheit! Für das insgesamt recht leckere Essen gibt es dann doch noch einen Stern.

Bewertung von Martina Wortmann von Samstag, 25.11.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der perfekte Abend. Sehr leckeres Essen, netter Service und ein gemütliches Ambiente. Was will man mehr !?

Bewertung von Manuela Beetz von Mittwoch, 15.11.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon mehrfach dort. Und das Essen sowie die Bedienung waren immer top. Gerade der Außenbereich ist sehr schön.

Anfahrt zum Restaurant Toro Blanco: