Toro Blanco Tisch reservieren - Restaurant Toro Blanco in Detmold
4.2 18
Neustadt 31 Detmold Nordrhein-Westfalen 32756
05231 3018797

Tisch reservieren - Restaurant Toro Blanco in Detmold

Adresse:

Toro Blanco
Neustadt 31
32756 Detmold

Kontakt:

Telefon: 05231 3018797
Webseite: http://www.toro-blanco.de/index.php/restaurant-66.html

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

Toro Blanco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Toro Blanco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Na Mu von Dienstag, 08.11.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Dorade schmeckt dort Hammer mäßig!!!! Ist nur zu Empfehlen. Im Sommer ist die Terrasse der absolute Hit!!! Werde hier Regelmäßig speisen.

Bewertung von E. Yetisken von Dienstag, 08.11.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer Gruppe von 20 Leuten da. Wir waren super zufrieden. Schneller freundlicher Service. Leckeres Essen. Danke an das Team!!!!

Bewertung von Bülent Köse von Dienstag, 08.11.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant!!! Sehr guter Service!!! War schon mehrfach dort und wurde nie enttäuscht!!! Werde dort im November eine große Feier ausrichten!!!

Bewertung von Sascha Burmeister von Sonntag, 06.11.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leckeres Essen, aber sehr unfähiger, teils auch nicht vorhandener Service. Hier besteht definitiv noch Verbesserungsbedarf.

Bewertung von Fabian Koo von Montag, 03.10.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne location in einer alten detmolder Mühle. Essen schmeckt auch..

Bewertung von Sebastian Klemm von Samstag, 10.09.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Sehr freundliche Bedienung. Coole Location. Preise angemessen... kurzum volle Punktzahl!!!

Bewertung von Michi Monchi von Mittwoch, 07.09.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grausam... katastrophal... Zuerst einmal wird auf der Website eine Tischreservierung angeboten... leider ist niemals eine Bestätigungs-Mail oder ein Bestätigungsanruf erfolgt. Obwohl es ein Montag war, und das Restaurant nicht sehr voll, haben es die Kellner nicht geschafft, noch einmal nach Getränkewünschen zu fragen, oder eine Nachbestellung aufzunehmen, da wir Gambas satt hatten... bei denen man nachbestellen könnte, wenn denn jemand käme! Wir haben noch nicht einmal eine Finger-Bowle erhalten. Die Kellner konnten noch nicht einmal sagen, ob es Gambas al Ajillo sind.... sie wussten überhaupt nicht was das ist, und meinten lapidar, dass jeder Koch die Gambas anders zubereite! Ah ja, sehr beruhigend.... Kenntnisse der spanischen Kochart und Sprache gab es in diesem Restaurant jedenfalls nicht... Der Service war eine absolute Katastrophe. Ich habe selten solche unqualifizierten Servicemitarbeiter gesehen... scheinbar irgendwelche Studenten, aber völlig ahnungslose! Leider ist das Gambas-satt Essen Montags offensichtlich eine Mogelpackung, da niemand mehr an den Tisch kam. Wir haben dann noch eine halbe Stunde dumm herum gesessen, hatten Durst, und sind dann aufgestanden, und in ein anderes Restaurant gegangen, wo wir Dessert und Getränke bekommen haben. Das Essen selbst war okay, aber nichts besonderes. Ich würde deshalb nicht noch einmal wiederkommen. Die Ausstattung des Restaurants ist eher unterdurchschnittlich. Hässliches Geschirr, hässliche Gläser, billiges Besteck, Bestuhlung unteres Mittelmaß. Nachdem ich den Inhaber des Torro Blanco in Bad Salzuflen darauf angesprochen habe, teilte dieser mit, dass er seit 2 Jahren nichts mit dem Restaurant in Detmold zu tun hätte und er des öfteren E-Mails über die katastrophalen Zustände in Detmold erhalte. Also ist das nichts Neues!

Bewertung von Eugen K von Sonntag, 04.09.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit einer Gruppe von 46 Leuten angekündigt, trotzdem hat das Personal falsch gemacht was nur geht. Eine Person blieb hungrig - das Essen wurde nicht gebracht! Dafür wurde ein anderes Gericht als "zu viel" weggetragen. Mehrfach wurde die Vorspeise nach dem Hauptgericht serviert. Die Kellner wissen nicht welcher Tisch, was bestellt hat, obwohl das entsprechend notiert wurde -> Chaos beim Servieren. Das Essen wurde nach der Bestellung zwar schnell, aber teilweise lau-warm serviert. Wie geht das?! bzw. wie lange stand das schon auf Vorrat? Ein Getränk nachzubestellen war nicht möglich, da nur ein Kellner dafür abgestellt war in unserer Gruppe das Geschirr abzuräumen, Geld zu kassieren und Bestellungen für die noch Dagebliebenen anzunehmen aber _nachdem_ er mit den ersten Aufgaben fertig war. Eine Beschwerde beim Chef wurde sinngemäß mit den Worten abgetan: "Das kann ich mir vorstellen, dass sie unzufrieden sind".

Bewertung von Geli Mager von Montag, 15.08.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der schönste Biergarten Detmolds...lecker Essen...gute Getränke...freundliche Bedienung...Preis-Leistungsverhältnis passt. ..

Bewertung von Chr Wey von Samstag, 06.08.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gegenüber einem Besuch vor längerer Zeit hat sich das Restaurant in allen Kategorien verbessert. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Bestellungen werden innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und von Zeit zu Zeit erkundigt sich ein Kellner, ob noch Wünsche bestehen, ohne dass er dabei aufdringlich wäre. Gastfreundlichkeit pur. Das Essen heute war einfach nur gut. Meine Tortilla de verduras hatte eine perfekte Konsistenz, eine gute Würze und war durchsetzt mit al dente geschmortem Gemüse. Dazu gab es eine frische knackige Salatbeilage. Sehr sehr lecker. Meine Begleiter waren ebenfalls sehr zufrieden mit ihrem Essen. Da ich davon allerdings nicht probiert habe, müssen hier die Bilder reichen. Abschließend gab es noch einen doppelten Espresso, an dem es ebenfalls absolut nichts auszusetzen gab. Inklusive diverser Getränke war alles zusammen für knapp 50 Euro preislich völlig im Rahmen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Hans Achilles von Sonntag, 08.05.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön und lecker

Bewertung von Müller Tim von Montag, 18.04.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen war da vorgestern mit 5 Freunde essen top Service top Preisleistung top Essen war schnell frisch und lecker Die neuen selbstgemachten eistee waren einfach der Hammer also ich (wir ) können es nur weiter empfehlen Macht weiter so !!!

Bewertung von Dieter Wischmeyer von Samstag, 09.04.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Nettes Personal leckere Gerichte und eine Superschöne Terrasse mit schönem Ausblick

Bewertung von Andrea Neumann von Dienstag, 29.03.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal , immer wieder sehr lecker. Wir freuen uns schon auf wärmere Tage denn die Aussenterasse hat was Besonderes.

Bewertung von Meriam Chamdin von Dienstag, 08.12.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles

Bewertung von Andre Schlüter von Mittwoch, 25.11.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Location mit einer Zentralen Lage und netter Bedingung

Bewertung von Dirk Hamann von Sonntag, 15.11.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Enno Stohmann von Montag, 27.07.2015 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gut preise entsprechen den reichlichen portionen und ein sehr schönes Lokal, werde es auf jedem fall weiter empfehlen und wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort. ;-)

Adresse vom Restaurant Toro Blanco