Toro Blanco Tisch reservieren - Restaurant Toro Blanco in Detmold spanish
3.9 5 5
Neustadt 31 Detmold Nordrhein-Westfalen 32756
05231 3018797

Tisch reservieren - Restaurant Toro Blanco in Detmold

Reservierungs-System kaufen:

Toro Blanco hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Toro Blanco:

Toro Blanco
Neustadt 31
32756 Detmold

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Toro Blanco

Telefon: 05231 3018797
Webseite: http://www.toro-blanco-detmold.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Toro Blanco:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Toro Blanco:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Toro Blanco:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Micha Wiesmann von Mittwoch, 16.05.2018 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zufällig vorbei gekommen. Und einfach Mal rein. Wir waren überrascht auf mit unserem Hund war es kein Problem. Das Ambiente ist Klasse das Personal aufmerksam. Dan kam das Essen. Es war gut gewürzt und Sonderwünsche bei der Bestellung würden auch umgesetzt. Es war total lecker. Ich kann das nur empfehlen. Auch nach dem Besuch in dem Freilichtmuseum. Den das Restaurant ist nicht weit entfernt. Probiert es aus die Preise ist angemessen. Ein Hauptgericht kostet im Schnitt 15-20 Euro. Das ist angemessen den das Fleisch ist frisch und die Beilagen auch.

Bewertung von Stephanie Matzel von Dienstag, 08.05.2018 um 11:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider waren die Teller eiskalt (obwohl wir extra sagten bitte Teller vorwarmen) so das auch das Fleisch schnell kalt wurde. Die Pommes waren nur kurz an die Fritteuse gehalten worden und das Salz haben sie auch nur von weitem gesehen. Auch nach dem reklamieren der kalten Teller wurden wir vergessen und mussten ewig warten bis wir dann das neue essen dann wieder auf kaltem Teller bekommen haben. Wir kommen bestimmt nicht wieder.

Bewertung von Ha Re von Montag, 30.04.2018 um 11:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin gestern dort mit dem Fahrrad vorbei gekommen. Erst saß ich außen an einem Tisch. Der Kellner sah zwar mehrfach kurz in meine Richtung, strafte mich aber sonst mit Nichtbeachtung. Nach 5 Minuten habe ich mich dann weiter zum Restaurant hin gesetzt. Änderte aber nichts an dem Engagement der Kellner. Ich bin dann nach weiteren 5 Minuten gefahren. Ich hoffe, diese Rezension liest auch der Chef.

Bewertung von Michael Matzel von Freitag, 20.04.2018 um 21:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rohe Pommes, Salat mit Tomaten Strunk. Bis die Karten Mal gebracht werden, sind die ersten 20min um. Getränke kommen so nach 40min. Das Essen kommt mit kalten Teller, wenn man Wärme Teller wünscht wird dieses ignoriert, auch nach der Beschwerde. Essen an sich ist sehr gut. Die Bedienung ist eine glatte 6. Es sei den man möchte lange auf sein Essen warten und erwartet nicht das etwas weggerauwe wird.

Bewertung von Thomas T. von Sonntag, 18.03.2018 um 09:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut und lecker. Das Preis- Leistungsverhältnis passt auch. Das Ambiente finde ich gut und strahlt eine zwanglose Gemütlichkeit aus. Was ich ein wenig schade finde ist, das das Personal es nicht eilig hat das benutzte Geschirr der Gäste, die schon gegangen sind, weg zu räumen. Es dauert schon einige Zeit bis die Sachen abgeräumt werden. Was ich aber ein größeres Manko finde ist der Parkplatz! Nicht nur das es bei regen etwas matschig ist, das größte Problem sehe ich in der Zufahrt die von großen und tiefen Löchern übersät ist. Hier sollte dringend nachgebessert werden. Daher gibt es von mir nur 3 Sterne.

Anfahrt zum Restaurant Toro Blanco: