Schnitzel-Point Tisch reservieren im Restaurant Schnitzel-Point in Detmold Pizza
4.4 812 5
Bruchstraße 9 Detmold Nordrhein-Westfalen 32756
05231 9489882

Pizza in Detmold

Schnitzel-Point in Detmold - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schnitzel-Point:

Schnitzel-Point
Bruchstraße 9
32756 Detmold

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schnitzel-Point

Telefon: 05231 9489882

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schnitzel-Point:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schnitzel-Point:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schnitzel-Point:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 10:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war das Hähnchenschnitzel sehr trocken und total stark paniert. Die Süßkartoffelpommes waren ok nur leider etwas salzig. Ich hab es so weitergegeben da wurde mir nur gesagt hätten sie mal früher was gesagt. Bedienung sehr freundlich. Schnitzelpoint war mal deutlich besser

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Schnitzelpoint hat die vollen 5 Sterne reglich verdient. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Ambiente sehr gemütliches Straßenecke. Die Auswahl der Speisen sehr überschaubar. Die Schnitzel sind sehr frisch und die unterschiedlichen Parnaden sehr lecker. Die Beilagen sind auch sehr köstlich und lecker zubereitet. Der Hingucker ist die Pinke Chili Mayonnaise. Insgesamt, kann ich den Laden zu 100% nur weiter empfehlen. Danke Schnitzpoint für euren Einsatz, die Menschen mit leckeren Speisen zu verköstigen.

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 07:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker und schnell zubereitet, der Preis ist in Ordnung, das Personal war freundlich. Nur im Innenbereich könnte es etwas sauberer sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.10.2021 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Waren zu später Stunde dort aufgelaufen. Man hat uns herzlich Empfangen. Die Schnitzel kann man sich quasi selbst zusammenstellen. Große Auswahl an Fleischsorten, Panaden, Soßen und Beilagen. Das Ambiente könnte ein bisschen schöner sein, denn durch den Lieferservice geht der Charme im alten Fachwerkhaus ein bisschen unter.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.10.2021 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Sache, man stellt sich sein Menü aus Bausteinen ( nicht wörtlich nehmen) zusammen. Welche Sorte Fleisch, Panade, Soße auch Beilagen individuell wählbar. Freundliches Personal und das Essen sehr lecker ????

Anfahrt zu Schnitzel-Point:



Weitere Pizza in Detmold