Pizzeria bei Concetto Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria bei Concetto in Detmold Pizza
4.8 645 5
Bielefelder Str. 20 20 Detmold Nordrhein-Westfalen 32756
+49 5231 34985

Tisch reservieren für Pizza in Detmold

Pizzeria bei Concetto in Detmold - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria bei Concetto:

Pizzeria bei Concetto
Bielefelder Str. 20 20
32756 Detmold

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria bei Concetto

Telefon: +49 5231 34985
Webseite: https://concetto-detmold.pizza-curator.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria bei Concetto:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria bei Concetto:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria bei Concetto:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria bei Concetto

Barrierefreiheit im Pizzeria bei Concetto

Angebote im Pizzeria bei Concetto

Speiseoptionen im Pizzeria bei Concetto

Ausstattung im Pizzeria bei Concetto

Ambiente im Pizzeria bei Concetto

Publikum im Pizzeria bei Concetto

Planung im Pizzeria bei Concetto

Kinder im Pizzeria bei Concetto

Parkplätze im Pizzeria bei Concetto

Bewertungen von Pizzeria bei Concetto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein großartiges Essen in Imbissambiente mit einer Riesen Portion italienischem Charme und ganz viel Liebe

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza und ein sehr lieber und freundlicher Inhaber. Man merkt richtig das familiäre Verhältnis zwischen den Mitarbeitern und dem Inhaber.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntag Abend noch auf der Suche gewesen nach einem Italiener. War die richtige Entscheidung! Ein freundlicher Chef, der nicht schon um 21:30 genervt auf die Uhr schaut, sondern persönlich dafür gesorgt hat das man auch satt wird. Vielen Dank! Mega!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr italienisches Flair und sehr freundliche Bedienung, die auch auf Sonderwünsche eingeht. Die Pizza war auch sehr lecker, für meinen Geschmack war der Boden aber zu dick. Wir haben uns unser Essen geholt und ich war, weil es so trubelig war, froh, als wir wieder draußen waren. Aber genau das spricht ja für die Beliebtheit des Restaurants. Als ein bisschen störend empfand en wir, dass der Koch die Zutaten ohne Handschuhe angefasst hat.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wie immer toll und lecker. ????

Anfahrt zu Pizzeria bei Concetto:



Weitere Pizza in Detmold

Google Footer