Altstadt Hotel Tisch reservieren im Restaurant Altstadt Hotel in Detmold Italienisch
4.4 156 5
Exterstraße 5 5 Detmold Nordrhein-Westfalen 32756
+49 5231 962050

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Detmold

Altstadt Hotel in Detmold - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altstadt Hotel:

Altstadt Hotel
Exterstraße 5 5
32756 Detmold

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altstadt Hotel

Telefon: +49 5231 962050
Webseite: http://www.altstadthotel-detmold.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Altstadt Hotel:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Altstadt Hotel:

Amenities im Altstadt Hotel

Bewertungen von Altstadt Hotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War schon ein paar mal dort (würde es selbst nich buchen). Preis für Detmold günstig. Zimmer dem Gebäude entsprechend sehr unterschiedlich. Matratzen viel zu weich!! Frühstück für den Preis grenzwertig und langweilig. 3 Sterne gerade so.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

TV hatte nur 4 Programme. Frühstück kleine Auswahl. Für Kaffeevariationen , Rührei , Spiegelei und Speck muss man Aufpreis bezahlen. Das ist nicht Zeitgemäß

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Altstadt Hotel:



Weitere Italienische Restaurants in Detmold

Google Footer