Ristorante Pizzeria Etna Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Etna in Detmold Pizza
4.5 233 5
Obere Straße 36 Detmold Nordrhein-Westfalen 32756
05231 8300

Pizza in Detmold

Ristorante Pizzeria Etna in Detmold - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Etna:

Ristorante Pizzeria Etna
Obere Straße 36
32756 Detmold

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Etna

Telefon: 05231 8300
Webseite: https://www.facebook.com/Ristorante-Etna-1646072308996255/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Etna:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Etna:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Etna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu 6. das erste mal hier. Wir hatten alle verschiedene Speisen und allen hat es super geschmeckt. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den schönen Abend! Das erste Mal bin ich dort gewesen und muss sagen: ich komme definitiv wieder! Das Bruschetta war der Hammer! Aber die Pizza mit Meeresfrüchten und Sardellen ???????????????? Sehr netter und angenehmer Service!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizzen + richtig gute Kräuterbutter. Sie sind jedem Wunsch nach gekommen und obwohl der Außenbereich komplett voll war, war der Service und das Essen schnell + super freundlicher Service. Komme auf jeden Fall wieder, wenn ich nochmal in der Nähe bin. Vollste Empfehlung!

Bewertung von Gast von Freitag, 17.12.2021 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal. Pizza war gut. Vitello nicht so sehr. Dafür waren die gegrillten Austerpilze super. Danke für den schönen Abend.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Etna:



Weitere Pizza in Detmold