Rice n' Pasta Tisch reservieren im Restaurant Rice n' Pasta in Detmold Italienisch
4.6 240 5
Krumme Straße 25 Detmold Nordrhein-Westfalen 32756
05231 9610931

Italienische Restaurants in Detmold

Rice n' Pasta in Detmold - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rice n' Pasta:

Rice n' Pasta
Krumme Straße 25
32756 Detmold

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rice n' Pasta

Telefon: 05231 9610931
Webseite: https://bestellen.ricenpasta.de/
E-Mail: post@ricenpasta.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rice n' Pasta:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 16:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rice n' Pasta:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Rice n' Pasta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 16:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service und Freundlichkeit ist Top, aber alles andere ist noch ausbaufähig. Leider ist es drinnen recht kalt, was das Essen vor Ort nicht gerade angenehm gestaltet. Leider fehlten auch bei den Spaghetti Aglio e Olio die Chilis, sowie beim Burger der Salat (dafür war die doppelte Menge an Gurken mit drin.) Qualitätiv der Speisen aber vollkommen in Ordnung... aber für den Preis ist noch Luft nach oben. Und als Hinweis, wenn ich vor Ort esse, dann brauch ich kein Papier um meinen Burger - das sifft so oder so durch und ist aus Umweltaspekten völlig überflüssig. Aber vielen Dank für die wirklich freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellungen, Schmeckt fantastisch, super lecker Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hübsch eingerichteter und sauberer Laden mit freundlicher Bedienung hinter der Theke. Alles eher Selbstbedienung. Ich hatte den Burger und mir hat er sehr gut geschmeckt. Auf jeden Fall eine Empfehlung. Etwas mehr Auswahl fand ich noch besser.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide Nudelgerichte. Ich hatte Spaghetti mit Käsesauce und Bacon. Sehr lecker! Selbstbedienung, Getränke nur aus dem Kühlschrank. Man kann drinnen und draußen sitzen.

Anfahrt zu Rice n' Pasta:



Weitere Italienische Restaurants in Detmold