L´Arte - cucina esclusiva Tisch reservieren - Restaurant L´Arte - cucina esclusiva in Detmold italian
3.8 5 5
Schülerstraße 35 Detmold Nordrhein-Westfalen 32756
05231 6161384

Tisch reservieren - Restaurant L´Arte - cucina esclusiva in Detmold

Reservierung:

L´Arte - cucina esclusiva hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant L´Arte - cucina esclusiva:

L´Arte - cucina esclusiva
Schülerstraße 35
32756 Detmold

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant L´Arte - cucina esclusiva

Telefon: 05231 6161384
Webseite: http://www.facebook.de/L.Arte.cucina.esclusiva

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant L´Arte - cucina esclusiva:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant L´Arte - cucina esclusiva:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant L´Arte - cucina esclusiva:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martina Siegfried von Donnerstag, 21.12.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier wird sich eindeutig auf irgendwelchen Auszeichnungen ausgeruht. Wir geben sehr gerne sehr viel Geld fürs Essen aus. In diesem Restaurant hat es uns doch eher sehr sehr weh getan überhaupt unsere Zeit und unser Geld so unnötig verschwendet zu haben.

Bewertung von Heinz Watermann von Donnerstag, 21.12.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterer Standart zu überteuerten Preisen... Leider gibt es hier auch nichts weiteres zu sagen als... kann man hingehen, kann man aber auch einfach lassen

Bewertung von Hektor K. von Freitag, 08.12.2017 um 00:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein Fazit: bei so vielen Auszeichnungen mit denen hier geworben wurde, glatt durchgefallen. Bin schon bei einigen Italienern gewesen und hatte bei der ausgewählten Speisekarte und dem Marketing um die erzielten Auszeichnungen echt mehr erwartet. Erster Gang auf die Toilette: keine Seife im Spender vorhanden und eine Küchenrolle neben dem Waschbecken für die Hände und ich dachte echt, was ist denn das hier? Hatte bei dem Anblick die ganzen tollen Auszeichnungen vor Augen und dachte ich bin im falschen Film. Was den Preis und die Leistung betrifft: bei der Vorspeise, volles Programm Antipasti, echt guter Geschmack. Preislich mit knapp 16€ auch angemessen. Die Pizza und der Salat dagegen waren eher Mittelmaß, der Geschmack rechtfertigt zumindest meiner Meinung nach den Preis nicht. Das macht manch Imbiss besser. Der Zeitabstand zwischen der Vorspeise und dem Hauptgericht mit gefühlt 1h Abstand jedoch für meinen Geschmack viel zu lange. Als ich bezahlt habe und neben der Kasse und dem Telefon das Brett mit dem Brot gesehen habe, welches während des Abends serviert wurde, war ich echt am überlegen ob ich den Besitzer mal an seine Hyginevorschriften erinnere. Sorry, aber das geht garnicht. Hygiene scheint hier echt nicht groß geschrieben zu werden. Zwei Sterne vergebe ich, weil das Ambiente/Atmosphäre und die Vorspeise echt stimmten.

Bewertung von Thomas Reineke von Sonntag, 26.11.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nach einer längeren Pause wieder im L' Arte. Tische, wie immer schön eingedeckt. Leider sind die Sitztbezüge mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Die frischen Blumen auf dem Tisch vertrocknet. Wir hatten zwar nur Pizza bestellt, aber man schmeckt die gute Qualität der Zutaten. Mozzarella statt billiger Käse ist hier selbstverständlich. Die weiteren Zutaten sind auch alle frisch. Die Auswahl in der Weinkarte enthält eine tolle Auswahl verschiedener italienischer Weine. Da findet man zu jedem Gericht das Passende. Die Bedienung war wie immer sehr freundlich und schlagfertig, als wir über die etwas stumpfen Messer für die Pizzen klagten, die sicherlich demnächst mal ausgetauscht werden

Bewertung von Joell Schedler von Freitag, 03.11.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen, exzellente Bedienung, toller Espresso. Preise für das Gebotene angemessen. Kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant L´Arte - cucina esclusiva:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Detmold