L´Arte - cucina esclusiva Tisch reservieren - Restaurant L´Arte - cucina esclusiva in Detmold italian
4.2 20 5
Schülerstraße 35 Detmold Nordrhein-Westfalen 32756
05231 6161384

Tisch reservieren - Restaurant L´Arte - cucina esclusiva in Detmold

Reservierung:

L´Arte - cucina esclusiva hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant L´Arte - cucina esclusiva:

L´Arte - cucina esclusiva
Schülerstraße 35
32756 Detmold

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant L´Arte - cucina esclusiva

Telefon: 05231 6161384
Webseite: http://www.facebook.de/L.Arte.cucina.esclusiva

Öffnungszeiten vom Restaurant L´Arte - cucina esclusiva:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant L´Arte - cucina esclusiva:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant L´Arte - cucina esclusiva:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant L´Arte - cucina esclusiva:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant L´Arte - cucina esclusiva:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant L´Arte - cucina esclusiva:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant L´Arte - cucina esclusiva:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Appel von Samstag, 05.08.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnitt im Essen und Bedienung. Unseren Wein durften wir uns selbst einschäncken.

Bewertung von lagelippe von Sonntag, 02.07.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal mit sehr freundlichen Personal. Sonderwünsche, wie eine gemischte Vorspeisenplatte, ist kein Problem...

Bewertung von Michél Hesse von Donnerstag, 11.05.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen OK, aber nicht so gut wie es die Preise vermuten lassen. Wir sind einmal dort gewesen waren nicht ganz zufrieden werden das nächste mal woanders Essen gehen.

Bewertung von Maximilian vanwho von Montag, 20.03.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant wird an der Eitelkeit der Besitzer zu Grunde gehen. "wir sind ein Sternerestaurant" mussten wir uns sagen lassen! Ach ja- was denn für ein Stern? Achso also ein Gerolsteiner Stern, den jedes teilnehmende Restaurant erhält, das das Wasser verkauft. Ist dieser mittlerweile so viel wert wie ein Michelin oder Gault-Millau Stern?! Die guten Zeiten scheinen vorbei, aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Ich gebe dem Restaurant keine 3 Jahre mehr, es ist meistens leer, die meisten Detmolder wissen, warum.

Bewertung von Horst-Peter Stappen von Sonntag, 12.02.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Das Mittagsmemü war sehr lecker und schön angerichtet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Die Hauptspeise zwar etwas knapp bemessen, aber durch die reichliche Nachspeise kann auch ein Mann satt werden. Sehr großzügig war die Annahme eines Gutscheines der vom Vorinhaber des Restaurants ausgestellt wurde. Wir kommen sicher gerne wieder.

Bewertung von Andre Wißmann von Montag, 09.01.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man merkt, das die Leute dort gerne machen, was sie tun. Und sie tun es sehr gut. Hervorragendes Essen, tolle Weinauswahl und Personal das mit Herzblut dabei ist. Jedes mal wenn ich dort weg gehe bin ich sehr zufrieden.

Bewertung von Alexander K von Montag, 19.12.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches und persönliches Restaurant. Äußerst leckere und gelungene Speisen. Auch die Weinauswahl zu den Speisen ist sehr stimmig. Da das Restaurant sehr klein ist, ist eine Reservierung dringend zu empfehlen. Insgesamt ein wirklich sehr empfehlenswertes Restaurant, welches wir sicherlich noch häufig besuchen werden.

Bewertung von Nelli Prib von Sonntag, 18.12.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum zweiten Mal mit unserer Mädelsgruppe hier, und es wird definitiv ein drittes folgen, der Tisch ist bereits reserviert. Die Kellnerin sowie die Kellner sind sehr freundlich und konnten unsere "Extrawünsche" bezüglich der Speisen perfekt umsetzen. Der Laden hat einen neuen Anstrich bekommen und sieht jetzt noch toller aus als letztes Jahr, das Ambiente stimmt einfach. Hier in Detmold gibt es viele "Italiener" wir persönlich gehen lieber zu echten Italienern, und nicht in Läden wo die Kultur nicht passt weil in dem Laden kein einziger Italiener ist, nicht mal am Herd. Hier merkt und schmeckt man die Qualität, und die Weinberatung vom Chef war super, uns wurde viel erzählt und es würde sich Zeit genommen. Weiter so liebes Team L'Arte

Bewertung von Klaus von Sonntag, 18.12.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher mal ganz OK, merkt man heute nur noch, dass der Familienfrieden der Betreiber irgendwie schief hängt. Auch wenn der Laden ganz nett eingerichtet ist, erfährt man hier eine eisige Stimmung und Willkommenskultur. Zudem trägt man hier die Nase sehr weit oben (s. auch all die anderen Rezessionen, die dem Inhaber nicht schmecken, allesamt werden mit einer gewaltigen Ladung Arroganz weggeschmettert. Überhebliche Preisgestaltung hat sich im Laufe der Jahre durchgesetzt (kann mich noch an Zeiten erinnern, wo in der Speisekarte Preise mit Kugelschreiber um bis zu 25% nach oben korrigiert wurden). Deswegen ist in diesem einst so guten Restaurant auch kaum mehr was los. Schade um dieses Restaurant, aber glücklicherweise gibt es genug andere Italiener in dieser Stadt, die Ihren Job besser machen. @Inhaber: Sicherlich werden Sie auch hier drauf die passenden Worte finden. Statt Ihre Energie darauf zu verschwenden, meine Rezession zu ersticken, sollten Sie einfach mal Kritik annehmen und vielleicht Veränderungen anstoßen, dann ist Ihre Adresse auch wieder so gut besucht wie vor 3 Jahren.

Bewertung von Giovanni Bonasia von Donnerstag, 08.12.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super höflicher Service, sehr leckeres essen kurz und knapp gesagt hingehen (fahren) und sich einfach gut gehen lassen

Bewertung von Kai Deimel von Samstag, 12.11.2016 um 07:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhige Atmosphäre mit sehr gutem Essen. Speisekarte wechselt alle zwei Wochen, von daher ist sie auch nicht überfüllt. Portionen könnten ein wenig größer sein. Freundliche Bedienung. Kein Italiener "von der Stange".

Bewertung von Re Di von Sonntag, 09.10.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gutes essen, gute atmosphäre, nettes personal, manchmal eine spur zu schwach gewürzt (pizza vegetale und steinpilzpasta). ps: bester espresso, den ich je getrunken habe (einfach köstlich)!

Bewertung von Joell Schedler von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen, exzellente Bedienung, toller Espresso. Preise für das gebotene angemessen. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Sabine Isasa von Samstag, 16.04.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr netter, aufmerksamer Service. Da leider die Möglichkeit der EC Zahlung gerade nicht verfügbar war bekamen wir eine "süße" Nachtisch Entschädigung, vielen Dank.

Bewertung von Oliver Hanning von Freitag, 19.02.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn ich mit drei Personen für 150 Euro essen gehe , über 70 Minuten auf die Hauptspeise warten muss ( keine Vorspeise bestellt ) und mir dann noch vom Kellner sagen lassen muss dass ich doch einen anderen Ton angeben muss , wobei ich freundlich gefragte habe , warum es denn so lange dauert, dann bin ich hier falsch .... Oder vielleicht der Keller seinen Job überdenken sollte ! Schade für Detmold, das Essen ist wirklich klasse, aber das reicht heute leider nicht um ein Restaurant langfristig gut führen zu können.

Bewertung von Andre Wißmann von Freitag, 04.12.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Heinz Sondermann von Donnerstag, 03.12.2015 um 00:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Florian rheker von Donnerstag, 24.09.2015 um 17:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Giancarlo Conti von Samstag, 15.08.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ristorante di livello, curato in ogni suo particolare. Cucina eccelsa.

Bewertung von Cas iva von Dienstag, 28.01.2014 um 02:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes ita. Essen bei echten Italienern, und das in einer echt italienischen Atmosphäre

Anfahrt zum Restaurant L´Arte - cucina esclusiva:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Detmold