Gasthof "Zum Klüt" Tisch reservieren im Restaurant Gasthof "Zum Klüt" in Detmold Deutsch
4.4 327 5
Schmiedestraße 1 Detmold Nordrhein-Westfalen 32758
05231 28432

Deutsche Restaurants in Detmold

Gasthof "Zum Klüt" in Detmold - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof "Zum Klüt":

Gasthof "Zum Klüt"
Schmiedestraße 1
32758 Detmold

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof "Zum Klüt"

Telefon: 05231 28432
Webseite: http://www.gasthof-zum-kluet.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof "Zum Klüt":

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof "Zum Klüt":

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthof "Zum Klüt":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Ort. Sehr angenehm gestalteter Biergarten, überall mit Sitzecken, leicht untereinander abgetrennt und ein wirklich freundliches Personal. Danke dafür. Nun kommen wir zum Essen. Richtig gut. Keine zu große Karte. Trotz der vielen Gäste kamen die Speisen sehr zügig zu uns an den Tisch. Im Biergarten hat man eine tolle Auszeit.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war ziemlich voll, der Biergarten war sehr schön. Es ist ein Familienbetrieb, wir mussten etwas aufs Essen warten aber das sagte man uns vorher. Das Essen war lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Tolle Atmosphäre. Erstklassige Bedienung und das Alles zum super Preis. Einfach Top.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort schon im Gasthof und im Biergarten zum Essen. Rustikale Küche, sehr lecker und große Portionen. Zur Zimmervermietung kann ich nichts sagen. Wir kommen immer wieder gerne hierhin.

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen wie immer lecker, Preis Leistung passt. Bedienung immer sehr freundlich. Lokal Ist alt rustikal ein eingerichtet. Den Biergarten kann man nur empfehlen bei schönen Wetter.

Anfahrt zu Gasthof "Zum Klüt":



Weitere Deutsche Restaurants in Detmold