Pizzeria Marcello Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Marcello in Detmold italian
4.9 17 5
Stoddartstraße 5 Detmold Nordrhein-Westfalen 32758
05232 9809252

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Marcello in Detmold

Reservierung:

Pizzeria Marcello hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Marcello:

Pizzeria Marcello
Stoddartstraße 5
32758 Detmold

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Marcello

Telefon: 05232 9809252

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Marcello:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Marcello:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Marcello:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Marcello:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Marcello:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Marcello:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eduard Dick von Donnerstag, 17.08.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza und sehr nette Besitzer. Für mich die beste Pizza im Umkreis

Bewertung von Jennifer Hein von Dienstag, 08.08.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut gelaunt die zwei. Die Pizza is der Hammer. Wir haben auch bei viel Betrieb noch nie länger als 10min gewartet.

Bewertung von Hamza B. von Freitag, 04.08.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Weltbeste Pizza die wir bis heute gegessen haben. Obendrein sind Marcello und Tanja wunderbare Menschen. Diese Pizza muss man probiert haben.

Bewertung von Benjamin Reisse von Samstag, 29.07.2017 um 07:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker. Das gewöhnungsbedürftige war das der Koch mit uns geredet hat. An sich nicht schlimm aber die Art war sehr vielleicht sogar zu humorvoll und fast schon angreifend aber nicht im Beleidigenden sinn. Also bestellen lohnt sich. Preislich geht es fit aber Getränke sind zu teuer.

Bewertung von Matthias Riesenberg von Dienstag, 18.07.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner gemütlicher Laden mit italienischem Flair. Dazu gibt es die beste Pizza der Welt!

Bewertung von jakob brauer von Dienstag, 27.06.2017 um 05:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles war bestens

Bewertung von Hamza B. von Sonntag, 25.06.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Weltbeste Pizza die wir bis heute gegessen haben. Obendrein sind Marcello und Tanja wunderbare Menschen. Diese Pizza muss man probiert haben.

Bewertung von Holger Stecker von Mittwoch, 26.04.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze. Gutes Essen und beide sind super nett.

Bewertung von Sebastian Hanke von Dienstag, 18.04.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza ever

Bewertung von Caroline Klassen von Donnerstag, 30.03.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Weltbeste Pizza ! Der Teig mega lecker und auch viel Belag drauf. Marcello immer für ein Spaß zu haben. Seine Frau ist auch super nett. Ihr werdet nirgendwo mehr eine Pizza essen gehen wenn ihr die hier gegessen habt! Danke für die netten Abende!

Bewertung von Jochen, der Lipper von Sonntag, 29.01.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen eher klein und leicht zu übersehen aber hervorragende Pizza mit frischen Zutaten. Sehr freundlicher Inhaber, der auch Sonderwünsche gerne erfüllt. Empfehlung.

Bewertung von paul schmidt von Sonntag, 20.11.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Detmold.

Bewertung von Jochen, der Lipper von Sonntag, 06.11.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber oho: Von außen eher klein und leicht zu übersehen aber hervorragende Pizza.

Bewertung von Bear Instinct von Donnerstag, 09.06.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nur zufällig, an diese kleine Pizzeria, an der Straße vorbeigefahren und dachten uns warum nicht. Wir waren wirklich begeistert. Die hatten die Pizza Vegetaria und die war super lecker. Top Lokal, da fahren wir, gerne wieder vorbei.

Bewertung von Andre Schlüter von Mittwoch, 17.02.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es im Raum Pivitsheide die beste Pizza, kleine gemütliche Lokalität mit Bushaltestellen in der nähe, auch kann hier Essen mitgenommen werden.

Bewertung von Ralf Keller von Dienstag, 26.02.2013 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza ! Der Teig ist Weltklasse, die Zutaten frisch und die Inhaber Spitze.

Bewertung von Michael Poremba von Montag, 05.11.2012 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Marcello:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Detmold