Korfu Grill Heidenoldendorf Tisch reservieren im Restaurant Korfu Grill Heidenoldendorf in Detmold Deutsch
4.4 372 5
Bielefelder Straße 314 Detmold Nordrhein-Westfalen 32758
05231 628585

Deutsche Restaurants in Detmold

Korfu Grill Heidenoldendorf in Detmold - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Korfu Grill Heidenoldendorf:

Korfu Grill Heidenoldendorf
Bielefelder Straße 314
32758 Detmold

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Korfu Grill Heidenoldendorf

Telefon: 05231 628585
Webseite: http://www.korfugrilldetmold.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Korfu Grill Heidenoldendorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Korfu Grill Heidenoldendorf:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Korfu Grill Heidenoldendorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 19:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir gehen schon seit, man kann sagen Jahrzehnten, immer mal wieder sporadisch was zu essen holen. Früher war es 1+. Heute habe ich mich wirklich richtig geärgert, ich dachte eigentlich, dass diese unsäglichen Pommes Plastikverpackungen ein Fehlkauf waren. Warum nur spart man heutzutage wo es geht Plastik ein, ich erwähne nur mal Strohhalme und Qtips! Kein Plastikbesteck mehr etc und der Korfu Imbiss schafft es, sein Plastikvolumen mindestens zu verdreifachen indem die Majo in extra Plastikschalen zur in Plastik verpackten Pommes gereicht werden! Dafür hättet ihr eigentlich nur 1. Stern verdient! Ich kann mich gerade wirklich darüber aufregen und werde mir einen nächsten Besuch wirklich überlegen. Sehr schade. Hoffentlich werdet ihr das ganz schnell wieder umstellen und euch da mal Gedanken zum Umweltschutz machen und mal eher überlegen, wo man vielleicht noch mehr Verpackungsmüll vermeiden kann. Durch das Plastik sind die Pommes übrigens auch viel latschiger als in den üblichen Verpackungen.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.10.2019 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beste!!!! Nr1! Seit mehr als 15 Jahren macht der Laden guten Eindruck und bestens Essen. Alles schmeckt, Portionen entsprechend. Vielfältigkeit, Geschmack und vieles mehr. Alles Das gibt es hier schon fast Tradition geworden. Wunderbar, nur zu Empfehlen!!!

Anfahrt zu Korfu Grill Heidenoldendorf:



Weitere Deutsche Restaurants in Detmold