Skyline Bowling Detmold Tisch reservieren im Restaurant Skyline Bowling Detmold in Detmold Deutsch
3.9 654 5
Paulinenstraße 21 21 Detmold Nordrhein-Westfalen 32756
+49 5231 9435420

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Detmold

Skyline Bowling Detmold in Detmold - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Skyline Bowling Detmold:

Skyline Bowling Detmold
Paulinenstraße 21 21
32756 Detmold

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Skyline Bowling Detmold

Telefon: +49 5231 9435420
Webseite: https://skyline-bowling.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Skyline Bowling Detmold:

Montag: 15:00-22:00
Dienstag: 15:00-22:00
Mittwoch: 15:00-22:00
Donnerstag: 15:00-22:00
Freitag: 13:00-01:00
Samstag: 13:00-01:00
Sonntag: 10:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Skyline Bowling Detmold:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Skyline Bowling Detmold:

Barrierefreiheit im Skyline Bowling Detmold

Angebote im Skyline Bowling Detmold

Publikum im Skyline Bowling Detmold

Kinder im Skyline Bowling Detmold

Bewertungen von Skyline Bowling Detmold:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 03:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 02:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Center in der Umgebung Personal und Chef kompetent.komme oft hierher und bin immer zufrieden. An den Wochenenden voll,aber so muss es ja auch sein. Das der Mann an der Kasse öfters als unfreundlich bezeichnet wird kann ich nicht verstehen habe es oft beobachtet und der Mann oder manchmal auch eine Frau verstehen ihr Handwerk und merkt daß diese das mit Herz und Seele tun. Neue Technik seit kurzer Zeit. So macht das spielen echt Spaß. Preise OK.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher Laden. Servicekräfte sind alle auf zack und haben trotz das der Laden ausgebucht ist , ein Lächeln im Gesicht. Der Inhaber ein top Kerl mit der richtigen Portion Humor. Wir haben uns sehr unterhalten gefühlt. Der DJ an dem Abend ( DJ Tobee ) sorgte für lustige Bowlingspiele in Begleitung von gemischter Musik der Charts und Co. Die Fingerfoodplatte war reichlich zum fairen Preis. Super Bowlingcenter , sehr organisiert. Es hat uns super gefallen. Bis zum nächsten mal.

Anfahrt zu Skyline Bowling Detmold:



Weitere Deutsche Restaurants in Detmold

Google Footer