Bastet Tisch reservieren im Restaurant Bastet in Detmold Sushi
4.4 511 5
Ameide 8 8 Detmold Nordrhein-Westfalen 32756
+49 5231 6023923

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Detmold

Bastet in Detmold - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bastet:

Bastet
Ameide 8 8
32756 Detmold

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bastet

Telefon: +49 5231 6023923
Webseite: http://www.bastet-detmold.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bastet:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bastet:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Bastet:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bastet

Highlights im Bastet

Angebote im Bastet

Speiseoptionen im Bastet

Ausstattung im Bastet

Ambiente im Bastet

Publikum im Bastet

Planung im Bastet

Zahlungen im Bastet

Kinder im Bastet

Bewertungen von Bastet:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Letze Woche spontan beschlossen: Lasst uns doch mal ägyptisch essen gehen. Die Speisekarte klang interessant, die Lage am Schlossgraben wunderschön. Dann die Bestellung. Ein Gericht war nicht verfügbar, was uns die Bedienung aber leider erst einige Minuten später mitgeteilt hat. Und dann natürlich am Tisch gewartet hat, bis man sich für etwas anderes entschieden hat. Die Vorspeise. Mezze, also von allem etwas, das ist immer gut. Wir haben darum gebeten, sie vegetarisch zu gestalten. Ja, klar, das ist kein Problem. Die Vorspeise kam (Getränke hatten wir zwar schon länger bestellt, aber noch nicht bekommen) mit dem Hinweis "ist alles vegetarisch bis auf das da". "Das da" waren die Fleischbällchen, die als Hauptgericht nicht zu bekommen waren... Das Essen kam dann recht zügig und hat auch geschmeckt. Das Dessert. Wieder nach einigen Minuten: "haben wir nicht". Hier gab es für den Besteller leider keine Alternative. Wir brauchen nicht darüber reden, dass vielleicht das eine oder andere, gerade zu Corona-Zeiten, nicht verfügbar ist. Aber das sollte man dem Gast spätestens in dem Moment, wenn er es bestellt, mitteilen, damit er in Ruhe eine Alternative aussuchen kann. Es fing gerade an zu regnen, also haben wir beschlossen, wir nehmen einfach hier noch einen Cocktail, davon ausgehend, dass, wenn ich eine Cocktailkarte anbiete, ich auch weiß, wie die Cocktails gemacht werden. Bei aller Liebe: in einen Mojito gehören weder weißer Zucker noch Zitrone! Aber selbst wenn alles andere vorher super gewesen wäre, die Toiletten, hätten alles wieder zunichte gemacht. Dass man im Sommer kaum eine Chance hat, gegen Fliegen anzukämpfen, ist klar. Aber es könnte schon helfen, die Toilette sauber zu halten statt zu versuchen, den Geruch mit Duftstäbchen zu übertünchen... Alles in allem leider nicht das Abendessen, das wir uns erhofft hatten. Wir werden trotzdem bei Gelegenheit dem Restaurant noch eine Chance geben; vielleicht haben wir ja wirklich einfach nur einen ganz schlechten Tag erwischt. Update April 2024 Ein spontaner Mittagsbesuch nach dem Landesmuseum. Wir waren etwas spät dran; es war schon fast 14Uhr, dementsprechend war nicht mehr viel los. Das "Innenleben" ist zweckmäßig, aber nicht so schön wie das Äußere. Der Service war freundlich. Aber zwischendurch mal Hände waschen, vor allem, wenn sie erst benutzte Gläser und dann Brot anfassen, wäre schon schön... Das Essen allerdings war extrem lecker! Dafür könnte man auch noch einen Stern mehr geben, wenn es ginge. Die Portionen waren auch für gute Esser mehr als ausreichend. Alles in allem also ein deutlich positiveres Erlebnis als beim letzten Besuch!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 05:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal etwas anderes. Interessantes Speiseangebot. Arabische Küche.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 04:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war ganz nach meinem Geschmack. Waren noch nie orientalisch essen, fand es echt lecker. Kleines Restaurant mit recht wenig Tischen. Soo sehr gemütlich eher nicht. Im Sommer gibt es draußen reichlich Möglichkeiten zum sitzen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Bastet:



Weitere Sushi Restaurants in Detmold

Google Footer