Hiddeser Hof Tisch reservieren - Restaurant Hiddeser Hof in Detmold - Hiddesen
0 4
Friedrich-Ebert-Straße 86 Detmold - Hiddesen Nordrhein-Westfalen 32760
05231 9879010

Tisch reservieren - Restaurant Hiddeser Hof in Detmold - Hiddesen

Adresse:

Hiddeser Hof
Friedrich-Ebert-Straße 86
32760 Detmold - Hiddesen

Kontakt:

Telefon: 05231 9879010
Webseite: http://www.hiddeser-hof.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hiddeser Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hiddeser Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Meise von Dienstag, 10.09.2013 um 22:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich möchte das nicht weiter beschreiben müssen.

Bewertung von Alexander Strate von Montag, 21.01.2013 um 17:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hiddeser Hof, find ich gut. Gemütliche Kneipenatmosphäre mit netter Bedienung. Preis- Leistungsverhältnis passt. Besonders zu Empfehlen sind seine Highlight wie z. B. Bayrisches Buffet und Grillabende.

Bewertung von Michael Freitag von Mittwoch, 09.01.2013 um 07:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann hier durchweg nur positives über den Hiddeser Hof schreiben! Die Speisen sind 1A und der Service ist freundlich und zuvorkommend. Es wurden schon einige Feiern durchgeführt, die immer toll ausgerichtet waren. Die Zimmer sind dem sehr günstigen Preis angemessen. Ich kann den Hiddeser Hof uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bewertung von sven Fischer von Samstag, 10.11.2012 um 20:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechtes Essen. ..Überteuerte Preise. ..Nur ( Ortsansässige Betrunkene an der Bar. ). ..die Zimmer und die Betten sind noch aus dem 1900 Jahrhundert. ..Unfreundliches Personal:- und wenn Jemand zu viel getrunken hat'', kann er in das dafür vorgesehene Becken " Kotzen " dies befindet sich auf der Herren Toilette im Keller. ( wenn (ER-ODER SIE ) es noch dahin schaffen sollten )denn so Riecht es im Keller...!!!!!!!!!! NICHT ZU EMPFEHLEN! !!!!!!!!!

Adresse vom Restaurant Hiddeser Hof