Michele's Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Michele's Pizzeria in Delbrück Pizza
4.6 579 5
Kirchstraße 2 Delbrück Nordrhein-Westfalen 33129
05250 9395900

Pizza in Delbrück

Michele's Pizzeria in Delbrück - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Michele's Pizzeria:

Michele's Pizzeria
Kirchstraße 2
33129 Delbrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Michele's Pizzeria

Telefon: 05250 9395900
Webseite: http://www.micheles-pizzeria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Michele's Pizzeria:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Michele's Pizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Michele's Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 13:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Lieblingspizzeria! Große Auswahl, sehr schmackhaft, Preise ok, Cappuccino sehr gut, freundliche Bedienung und alles geht sehr schnell! Freue mich schon auf meinen Besuch morgen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spät angekommen, es war i.d.oberen Etagen voll, dafür im Untergeschoss viel Platz für 7 Personen. Alle hatten unterschiedliche Gerichte, und jedem hat es sehr gut geschmeckt. Beim herausgehen musste man bezahlen, auch das ging sehr zügig. Auf meinem Deckel waren 2 Gerichte u.2 Getränke. Etwas über 25€ . Super Preis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleiner Geheimtipp. Liegt etwas versteckt aber ist gut zu erreichen. Parkplätze für Auto und Fahrräder in unmittelbarer Nähe. Freundliche Mitarbeiter, sehr gute Pizza und flexibel bei Extrawünschen. Die Preise sind gut und angemessen. Freue mich auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Falls euch der Hunger überrascht, musst ihr unbedingt diese Pizzeria ausprobieren. Mitten in Delbrück, direkt am Kirchplatz findet ihr " Michele's Pizzeria " Sehr geschmackvoll eingerichtet und mit einem gemütlichen Außenbereich. Dieses mal haben wir für den "kleinen Hunger" die Bruschetta Pizzen bestellt. Und wir waren begeistert. ???? Auch die Steinofenpizzen haben uns immer gut geschmeckt. Qualität und Service ???? Preis/Leistung ???? Schade, dass ihr nicht in Paderborn seid, sonst wären wir sicher Stammkunden.

Anfahrt zu Michele's Pizzeria:



Weitere Pizza in Delbrück