Michele's Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Michele's Pizzeria in Delbrück pizza
4.5 5 5
Kirchstraße 2 Delbrück Nordrhein-Westfalen 33129
05250 9395900

Tisch reservieren - Restaurant Michele's Pizzeria in Delbrück

Reservierung:

Michele's Pizzeria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Michele's Pizzeria:

Michele's Pizzeria
Kirchstraße 2
33129 Delbrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Michele's Pizzeria

Telefon: 05250 9395900
Webseite: http://www.micheles-pizzeria.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Michele's Pizzeria:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Michele's Pizzeria:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Michele's Pizzeria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Agnes Meermeier von Samstag, 13.01.2018 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service gutes Essen im gemütlichen Ambiente es gibt nichts auszusetzen.

Bewertung von Rainer Haupt von Sonntag, 26.11.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. So muss die Pizza sein. SUPER Pasta. Dessert vom Feinsten!!!

Bewertung von Andreas Renneke von Freitag, 27.10.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza und alles wird vor Ort selbst gemacht. Gemütliches Ambiente und guter Service. Essen ist recht zügig fertig. Alles sauber wie es sich gehört.

Bewertung von Redkitty 1968 von Mittwoch, 06.09.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Pizzeria ist sauber und gut. Der Chef macht selber noch mit. Der Pizza Teig wird Vorort zubereitet und frisch belegt. Die Pizza ist im Grunde eine Italienische die etwas eingedeutscht wurde. Mit Gouda als Käse und wo der Belag zb. Salami unter dem Käse liegt. Trotzdem ist die Preis Leistung exzellent und es gibt keinen Grund zur Kritik.

Bewertung von Darleen S. von Sonntag, 05.02.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten riesigen Hunger und wollten bloß eine gute Pizza essen. Das was wir bekommen haben war fern von gut und böse. Wer auf Fertigprodukte steht, okay... Wir nicht. Fertigteig, Tomatensoße aus der Tube, alte, eklige Dosenpilze und alter Thunfisch. Ich habe nach einem Viertel aufgehört zu essen, weil es einfach sehr, sehr eklig war. Nichteinmal der Hunger konnte mir diesen Fraß hineintreiben. Da wäre jede Tiefkühlpizza die bessere Wahl gewesen. In meiner Heimatstadt schafft es jeder Pizzalieferant frische Zutaten und vor allem einen selbstgemachten Teig zu verwenden, für den gleichen Preis! Sorry, aber das war in unseren 30 Jahren die schlimmste Pizza.

Anfahrt zum Restaurant Michele's Pizzeria:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Delbrück