Ottlips Lieschen Tisch reservieren im Restaurant Ottlips Lieschen in Delbrück Deutsch
4.5 330 5
Lange Straße 2 Delbrück Nordrhein-Westfalen 33129
05250 930996

Deutsche Restaurants in Delbrück

Ottlips Lieschen in Delbrück - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ottlips Lieschen:

Ottlips Lieschen
Lange Straße 2
33129 Delbrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ottlips Lieschen

Telefon: 05250 930996
Webseite: http://www.ottlips-lieschen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ottlips Lieschen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ottlips Lieschen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ottlips Lieschen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit Biergarten im Herzen der Stadt Delbrück. Freundliche Gastgeber und leckere, preislich angemessene Speisen und Getränke in angenehmer Atmosphäre machen weitere Besuche unumgänglich. Absolute Weierempfehlung

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren in der Mittagszeit im Außenbereich der Gaststätte. Die Sitzplätze waren o.k., ebenso der Sonnenschutz. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell - das Essen lecker und reichlich. Wir waren beide rundum sehr zufrieden. Unser Besuch dort wird sicher nicht der letzte sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In warmen Monaten lautet das Motto: Gesehen und gesehen werden

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.09.2020 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung Ottlips Lieschen Dieses Unternehmen verfügt über eine sonnige Terrasse. Ich bevorzuge die Gemütlichkeit im Inneren. Vorab bestelle ich ein Warsteiner Pilsener & Wasser. Freundlichkeit strahlt unter der Maske und nimmt meine Bestellung auf. Westfälisches Schnitzel & Jägerschnitzel mit Salat. Wenn Bilder sprechen könnten, es schmeckt stimmig weich, zarter Leckerbissen für den Gaumen.. zu empfehlen. Die Portion mehr als ausreichend. Wie mir der Küchenchef verraten hat, bezieht er sein Fleisch regional. Gerne vergebe ich 89 Punkte Euer John Marten Tailor

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.09.2020 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon oft zum Essen und trinken oder zum Frühstücken da. Essen sehr zu empfehlen ( Westfalen oder Jäger Schnitzel sowie pizza

Anfahrt zu Ottlips Lieschen:



Weitere Deutsche Restaurants in Delbrück