Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Delbrück

Das Gastliche Dorf in Delbrück - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das Gastliche Dorf:

Das Gastliche Dorf
Lippstädter Straße 88
33129 Delbrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das Gastliche Dorf

Telefon: 05250 514167
Webseite: https://das-gastliche-dorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Das Gastliche Dorf:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Das Gastliche Dorf:

Bewertungen von Das Gastliche Dorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf einer Radtour wollte ich eine kleine Pause machen. Leider hat das gastliche Dorf nicht mittwochs auf. Es war aber ein Mann am Laub aufsuchen. Ich sagte mein Anliegen,das ich von Brackwede über das Steinhorster Becken über schöne Land-Radwege gefahren bin und noch bis Paderborn wollte. Er meinte, dann mache ich mal den kleinen Laden auf. Toll meinte ich, suchte mir eine Cola und ein anderes alkoholfteies Getränk. Danach setzte ich mich auf die Bank und machte meine Pause. Nach einiger Zeit ging es mit dem Rennrad weiter. Ein gelungener freier Tag, wenn auf dem Rückweg nicht das Vorderrad Luft verloren hätte. 2x zwischendurch mit der kurzen Pumpe nachgepumpt und es bis nach Hause geschafft.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als Veranstaltungsort zb für den Flohmarkt sehr zu empfehlen und schönes Ambiente. Parkmöglichkeiten sind auch

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne historische Anlage, viele Sitzgelegenheit und mitten drin eine Bäckerei mit leckeren, vom Chef (Bäckermeister) selber gebackenen Brot, Brötchen sowie Kuchen und total leckere Florentiner. Nachdem der Bäcker alles selber gebacken hat steht persönlich hinterm Tresen und bedient seine Kunden. Kaffee, Tee und frischen Kuchen direkt zum Verzehr auf dem Gelände. Ein Besuch lohnt sich.

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 05:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ort zum Entspannen, mit super Umfeld. Wir haben dort in der Hirtenkapelle geheiratet. Ein tolles, unvergessliches Erlebnis. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.09.2020 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrliche Landschaft und Umgebung

Anfahrt zu Das Gastliche Dorf:



Weitere Deutsche Restaurants in Delbrück

Google Footer