Pizzeria L'Aurora Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria L'Aurora in Datteln Pizza
4 54 5
Castroper Straße 16 Datteln Nordrhein-Westfalen 45711
02363 33585

Pizza in Datteln

Pizzeria L'Aurora in Datteln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria L'Aurora:

Pizzeria L'Aurora
Castroper Straße 16
45711 Datteln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria L'Aurora

Telefon: 02363 33585
Webseite: https://www.restaurant-pizzeria-laurora.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria L'Aurora:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria L'Aurora:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizzeria L'Aurora:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 15:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ok aber jetzt geschmacklich kein Höhepunkt. Wenig Auswahl bei den Pizzen, es gibt kein Dönerfleisch oder Sauce Hollandaise auf der Pizza.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.11.2021 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

⚠ Sehr zuvorkommender Inhaber. Gemütliche Sitzgelegenheit im Restaurante... Parkplätze sind auf der Straße vorhanden. Es gibt einen Lieferservice der sehr gut angenommen wird. Ich hatte eine #Super leckere Lasange und einen knackig frischen Salat mit Öl und Essig, so wie es sich gehört. Ps: Ich bin wiederholungstäter... ???????? Bis zum nächsten mal????

Anfahrt zu Pizzeria L'Aurora:



Weitere Pizza in Datteln