Crispy Chicken Tisch reservieren im Restaurant Crispy Chicken in Düsseldorf Vegetarisch
4.8 33 5
Kölner Landstraße 124 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40591
0211 91591636

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Düsseldorf

Crispy Chicken in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Crispy Chicken:

Crispy Chicken
Kölner Landstraße 124
40591 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Crispy Chicken

Telefon: 0211 91591636

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Crispy Chicken:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Crispy Chicken:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Crispy Chicken:

Bewertungen von Crispy Chicken:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 06:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war geschmacklich in Ordnung, nix zu bemängeln, jedoch war die Kraft hinter dem Tresen unfreundlich, trotz 2x auffordern, ein frisches Hähnchen zu servieren, gab er uns ein altes, nach dem Motto muss ich ja auch los werden. Antwort auf die des Inhabers: Langjähriges Sprichwort "Kunde ist König" so hab ich mich nicht gefühlt, der Chef des Restaurants muss es dem Kunden vermitteln. Verhalten hab ich mich angemessen Teller genommen, Teller weggeräumt, kein Müll liegen lassen und selbst noch das Hähnchen genommen, respektvoller geht es wohl kaum oder? Und das ich dass Hähnchen aufgegessen habe könnte an vielen Gründen liegen, muss ja nicht sein, dass ich es aufgegessen habe weil es mir geschmeckt hat sondern aus ethischen Gründen, dass es auf der Welt nicht genug Platz gibt sein Essen noch weg zu schmeißen!

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker uns sauber Mann kann nur empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Döner Preis ist gut Freundliche Bedienung

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super und guter Service. Sehr gutes Hahnchen!

Bewertung von Gast von Montag, 14.03.2022 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiär, sehr sauber gehalten und optisch Top, täglich frisch geschnittene Salate, tolle Qualität und reichliche Portionen. Bin sehr gerne dort. Bedenkenlose Weiterempfehlung.

Anfahrt zu Crispy Chicken:



Weitere Vegetarische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer