Lé'ger Vietnamese Cooking Tisch reservieren im Restaurant Lé'ger Vietnamese Cooking in Düsseldorf Vegetarisch
4.5 360 5
Friedrichstraße 118 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40217
0211 31111781

Vegetarische Restaurants in Düsseldorf

Lé'ger Vietnamese Cooking in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lé'ger Vietnamese Cooking:

Lé'ger Vietnamese Cooking
Friedrichstraße 118
40217 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lé'ger Vietnamese Cooking

Telefon: 0211 31111781
Webseite: http://www.le-ger.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lé'ger Vietnamese Cooking:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lé'ger Vietnamese Cooking:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Lé'ger Vietnamese Cooking:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 03:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die gebackene Banane mit Vanilleeis und Honig ist sehr zu empfehlen. Die Hauptspeisen changieren von etwas fad bis lecker. Das Personal ist freundlich. Ich habe leider zweimal Fleisch in meinen vegetarischen Speisen gefunden. Genussmildernd :(

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern über eine Empfehlung im Lé‘ger und muss sagen, dass die Auswahl wie auch individuelle Beratung der einzelnen Gerichte 1A mit ⭐️ ist! Uns hat es sehr geschmeckt und wir werden definitiv wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 8 Personen dort essen und obwohl wir uns nicht sofort entscheiden konnten und vieles durcheinander wirkte, war der Kellner super freundlich und geduldig und hat all unsere Bestellungen richtig serviert. Die Auswahl für Veganer ist sehr groß, die Portionen sind ordentlich und die Preise angemessen. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Insgesamt: hervorragend. Hauptgericht sehr schmackhaft, Dessert ungewöhnlich und lecker, Wartezeiten in Ordnung und Inhaber lustig & sympathisch. Nur das Ambiente ist etwas gewöhnungsbedürftig..

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super mega lecker und interessant. Die Bedingungen war auch sehr sehr freundlich und cool. Das Essen original vietnamesisch und sehr schmackhaft. Es hat uns sehr gut gefallen.

Anfahrt zu Lé'ger Vietnamese Cooking:



Weitere Vegetarische Restaurants in Düsseldorf