Moskito - „Der Treffpunkt am Zoo!“ Tisch reservieren im Restaurant Moskito - „Der Treffpunkt am Zoo!“ in Düsseldorf Vegetarisch
4.3 723 5
Brehmplatz 2 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40239
0211 17092309

Vegetarische Restaurants in Düsseldorf

Moskito - „Der Treffpunkt am Zoo!“ in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Moskito - „Der Treffpunkt am Zoo!“:

Moskito - „Der Treffpunkt am Zoo!“
Brehmplatz 2
40239 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Moskito - „Der Treffpunkt am Zoo!“

Telefon: 0211 17092309
Webseite: https://www.mos-kito.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Moskito - „Der Treffpunkt am Zoo!“:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–00:30 Uhr
Samstag: 11:30–00:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Moskito - „Der Treffpunkt am Zoo!“:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Moskito - „Der Treffpunkt am Zoo!“:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein "gut bürgerliches" Lokal mit entsprechendem Speiseangebot. Die Mitarbeiter sind flott und zuvorkommend, man fühlt sich wohl. Auf der großen Terrasse nerven ab und an der Schienenverkehr und die Rettungsdienste, und ab ca. 15 Uhr sitzt man im Schattten. Was aber auch durchaus von Vorteil sein kann.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein schöner Ort, um langjährige Freunde und Bekannte zu treffen. In der Schwemme, mit der flotten Kellnerin Katharina, ist man sehr gut aufgehoben. Das Essen, das an unserem Tisch vorbei rauschte, sah sehr gut aus, wurde aber von uns nicht berücksichtigt, da wir der flüssigen Nahrung den Vorzug gaben. Wir kommen wieder. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 14:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider erst nach genau einer Stunde das erste Getränk erhalten, und das obwohl wir nur zu zweit waren. Es war ein gut besuchter Samstag und nur 2 Mitarbeiter schienen vor Ort zu sein. Wenn es nicht gerade krankheitsbedingt gewesen sein sollte, dann weiß ich nicht, wieso man nicht mehr Personal einsetzt. Des Weiteren war die Luft irgendwann ziemlich stickig - es könnte besser gelüftet werden. Die Musik ist auch nichts besonderes. Genug gemeckert :) zu loben ist das freundliche Personal und die gemütliche Einrichtung/Atmosphäre!

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres uns gutes Restaurant. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Dass essen wir schnell gebracht und das Essen ist sehr lecker. Das Ambiente ist auch sehr einladend und lädt zum Verweilen ein.

Bewertung von Gast von Samstag, 31.07.2021 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mal wieder im Moskito um leckere Schnitzel zu essen und wurden nicht enttäuscht! Schnell wurden die "Formalitäten" mit dem Impfnachweis abgewickelt und wir saßen an unserem Platz und wurden auch schnell und freundlich bedient. Die Schnitzel haben uns auch wieder nicht enttäuscht. Sehr lecker! Sehr gut ist auch immer die Gans später im Jahr.

Anfahrt zu Moskito - „Der Treffpunkt am Zoo!“:



Weitere Vegetarische Restaurants in Düsseldorf