WILLIAMS Bar & Kitchen Tisch reservieren im Restaurant WILLIAMS Bar & Kitchen in Düsseldorf Vegetarisch
4.4 502 5
Friedrichstraße 115A Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40217
0211 93372800

Vegetarische Restaurants in Düsseldorf

WILLIAMS Bar & Kitchen in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von WILLIAMS Bar & Kitchen:

WILLIAMS Bar & Kitchen
Friedrichstraße 115A
40217 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von WILLIAMS Bar & Kitchen

Telefon: 0211 93372800
Webseite: http://williams-bar.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von WILLIAMS Bar & Kitchen:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in WILLIAMS Bar & Kitchen:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von WILLIAMS Bar & Kitchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 07:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Williams. Sie Atmosphäre, das Ambiente und der Service sind sehr gut. Die Cocktails sind die besten in Düsseldorf für mich! Das Essen ist gut, geht aber besser. Der Service ist sehr aufmerksam, schnell und zuvorkommend. Alles in allem hatten wir einen schönen Abend und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein Agentur-Weihnachtsessen bei Williams ausgerichtet und können nur die volle Sternenzahl vergeben. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Menü außergewöhnlich, aber nicht zu abgehoben, köstlich und auch für Veganer ist eine spannende Auswahl dabei gewesen. Das gleiche bei der Getränkeauswahl, die auch schöne Nicht-alkoholische Alternativen bietet. Die Atmosphäre der Location ist stylisch-cool aber gemütlich. Besonders fantastisch ist das Team - eine absolute Granatentruppe. Alle haben sich wohl gefühlt. Auch die Preis-Leistung stimmt. Jederzeit wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Empfang und sehr gute Serviceleistung in angenehmen Ambiente. Kleine, aber feine Auswahl an Speisen, qualitativ hochwertig und sehr lecker. Bei den Vorspeisen könnte weniger Salat auf dem Teller sein, dafür vielleicht noch ein kleines bisschen mehr des Hauptaktteurs. Die Risotto Portion war sehr groß. Die Hauptspeisen waren aber sehr lecker und gelungen. Gute Wein und Getränkeauswahl, einzig die Cocktails waren sehr schwach bei unserem Besuch und der Waldmeistergimlet war auf gar keinen Fall ein Gimlet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen super netten Abend im Williams anlässlich des Geburtstags unserer Tochter! Das Essen war wirklich exzellent und der Service sehr sehr freundlich und zuvorkommend! Danke nochmals für das überbringen der Torte zum Kaffee. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cocktails und Essen sehr lecker, durchdacht und liebevoll angerichtet. Ebenso die Location ist sehr gemütlich und einladend. Die Bedienungen super freundlich und aufmerksam. Wir werden wieder kommen, es hat uns wirklich gut gefallen!! :)

Anfahrt zu WILLIAMS Bar & Kitchen:



Weitere Vegetarische Restaurants in Düsseldorf