Yatana eritreisch-ätiopisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Yatana eritreisch-ätiopisches Restaurant in Düsseldorf Vegetarisch
4.7 861 5
Worringer Str. 67 67 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40211
+49 211 93650034

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Düsseldorf

Yatana eritreisch-ätiopisches Restaurant in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Yatana eritreisch-ätiopisches Restaurant:

Yatana eritreisch-ätiopisches Restaurant
Worringer Str. 67 67
40211 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Yatana eritreisch-ätiopisches Restaurant

Telefon: +49 211 93650034
Webseite: http://www.yatana.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Yatana eritreisch-ätiopisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Yatana eritreisch-ätiopisches Restaurant:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Yatana eritreisch-ätiopisches Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Yatana eritreisch-ätiopisches Restaurant

Barrierefreiheit im Yatana eritreisch-ätiopisches Restaurant

Angebote im Yatana eritreisch-ätiopisches Restaurant

Speiseoptionen im Yatana eritreisch-ätiopisches Restaurant

Ausstattung im Yatana eritreisch-ätiopisches Restaurant

Ambiente im Yatana eritreisch-ätiopisches Restaurant

Publikum im Yatana eritreisch-ätiopisches Restaurant

Planung im Yatana eritreisch-ätiopisches Restaurant

Zahlungen im Yatana eritreisch-ätiopisches Restaurant

Kinder im Yatana eritreisch-ätiopisches Restaurant

Parkplätze im Yatana eritreisch-ätiopisches Restaurant

Bewertungen von Yatana eritreisch-ätiopisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches, authentisches Restaurant mit leckerem Essen und äußerst freundlicher Bedienung. Wir waren rundum zufrieden! ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben das Ambiente, das leckere Essen und die freundliche Art der Inhaberin und des Personals. Immer gut gelaunt für einen netten Plausch - und das gleichbleibend seit Jahren. Ganz klare Empfehlung. Und das authentische Gefühl bekommt man, wenn man mit den Fingern isst...

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes zwangloses eritreisch-ätiopisches Restaurant mit leckeren Gerichten und Getränken. Die afrikanischen Ciders waren wirklich gut, vor allem DjuDju Ananas. Toll fand ich, dass man den Cider aus einer Kokosnuss-Schale trinkt. Die Teigtaschen als Vorspeise und die Platten als Hauptspeise waren lecker, dabei war das Hauptgericht überraschend sättigend. Nur Vorsicht bei "pikanten" Gerichten, "pikant" war tatsächlich ziemlich scharf. Das Dessert "Amarula Quarkcreme" war das süße Highlight zum Schluss - definitiv zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles prima, lecker, freundlich, frisch.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten mal im Yatana und es hat uns sehr gut gefallen. Wir können es bedenklos weiterempfehlen! Der Service war sehr gut. Die Damen waren sehr freundlich :-) Das Essen war lecker und toll angerichtet. Super gewürzt und man konnte es einfach nur genießen. Die Cider Getränke werden in einer Schale serviert - haben wir ebenfalls das erste mal so getrunken, aber das hat die Atmosphäre nur nochmal unterstrichen.

Anfahrt zu Yatana eritreisch-ätiopisches Restaurant:



Weitere Vegetarische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer