Schlemmerecke Türkisches Schnellrestaurant Tisch reservieren im Restaurant Schlemmerecke Türkisches Schnellrestaurant in Düsseldorf Vegetarisch
4.3 116 5
Am Wehrhahn 20 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40211
0211 30049388

Vegetarische Restaurants in Düsseldorf

Schlemmerecke Türkisches Schnellrestaurant in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schlemmerecke Türkisches Schnellrestaurant:

Schlemmerecke Türkisches Schnellrestaurant
Am Wehrhahn 20
40211 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schlemmerecke Türkisches Schnellrestaurant

Telefon: 0211 30049388
Webseite: https://www.facebook.com/pages/category/Fast-Food-Restaurant/Schlemmerecke-Am-Wehrhahn-130864784301577/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schlemmerecke Türkisches Schnellrestaurant:

Montag: 10:30–21:30 Uhr
Dienstag: 10:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–21:30 Uhr
Freitag: 10:30–21:30 Uhr
Samstag: 10:30–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schlemmerecke Türkisches Schnellrestaurant:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Schlemmerecke Türkisches Schnellrestaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig frisches, leckeres, türkisches Essen, nicht nur Döner. Aber selbst dieser ist dort richtig gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Döner und sehr nettes Personal hier. Kalbsdöner war früher allerdings viel besser.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die lange Warteschlange vor dem Schnellrestaurant hat mich neugierig gemacht und steht für mich immer für das gute Essen. Auch dieses Mal hat es gestimmt: ich bekam vermutlich den besten Döner Düsseldorfs zu essen. Die Wartezeit war trotz der Schlange extrem kurz und das Personal war erstaunlich gut gelaunt und fröhlich. Frisch zubereitete Gerichte, tolles Personal und Preise, die kein Loch in die Geldbörse reißen. Ich war beeindruckt und kann dieses Lokal besten Gewissens weiterempfehlen.

Anfahrt zu Schlemmerecke Türkisches Schnellrestaurant:



Weitere Vegetarische Restaurants in Düsseldorf