genußstation Tisch reservieren im Restaurant genußstation in Düsseldorf Vegetarisch
4.9 98 5
Ellerstraße 219 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40227
0172 9723105

Vegetarische Restaurants in Düsseldorf

genußstation in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von genußstation:

genußstation
Ellerstraße 219
40227 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von genußstation

Telefon: 0172 9723105
Webseite: https://die-genussstation.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von genußstation:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in genußstation:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von genußstation:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Schokoschnecken & Matcha-Latte, super leckere herzhafte Sandwiches und tolle Dekoartikel & Blumen - alles, was das Herz begehrt. Die beiden Inhaber schaffen jeden Tag eine gemütliche Atmosphäre, die einen sehr willkommen heißt (ich habe in einer anderen Bewertung gelesen, dass dies nicht so wäre und da muss ich definitiv widersprechen). Wirklich ein Juwel in der Gegend, ich gehe sehr gern dort vorbei! :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 04:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Café! Inhaber sind total nett. Es gibt eine relativ große Auswahl an Schnecken und anderen Leckerein! Für die kleine Ladenfläche wirklich beeindruckend! Ich kann den Laden wirklich nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein träumchen, ich war schon mehrmals in dem Café, und das aus gutem Grund. Mit der beste Kaffee den ich je genießen durfte. Backwaren etc. habe ich bisher noch nicht probiert, kann dazu also keine Wertung abgeben, Kaffee und Ambiente kann ich aber empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.12.2021 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, feines Cafe mit richtig gutem Kaffee ( dem besten in Oberbilk :) ), leckerem hausgemachten Kuchen und den sehr empfehlenswerten veganen Zimtschnecken und Waffeln. Eine Auswahl an leckeren herzhaften Snacks gibts auch. Die liebevolle Einrichtung und die sympathischen Betreiber laden dazu ein, den Trubel der Kölner Straße bei mehr als einem Kaffee zu beobachten. Komme immer gern wieder.

Anfahrt zu genußstation:



Weitere Vegetarische Restaurants in Düsseldorf