Gangels Grill Tisch reservieren im Restaurant Gangels Grill in Düsseldorf Vegetarisch
3.8 93 5
Flügelstraße 68 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40227
0211 99614140

Vegetarische Restaurants in Düsseldorf

Gangels Grill in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gangels Grill:

Gangels Grill
Flügelstraße 68
40227 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gangels Grill

Telefon: 0211 99614140
Webseite: https://www.gangelsgrill.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gangels Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gangels Grill:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gangels Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Imbiss, Pizza hat mir sehr gut geschmeckt, auch die Kroketten waren lecker. Insgesamt war das Speisenangebot reichhaltig.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.09.2021 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute hier gegessen und bin super zufrieden. Super Fleisch-Qualität, die Pommes war knusprig und der Salat hat frisch geschmeckt. Die Mitarbeiter sind freundlich, arbeiten schnell und bieten einen sehr guten Service an. Alles in Einem eine sehr gute Adresse in Düsseldorf, kann ich nur weiter empfehlen. Top! Lieferservice bieten sie auch an, werde es beim nächsten Mal ebenfalls ausprobieren. Weiter so!

Anfahrt zu Gangels Grill:



Weitere Vegetarische Restaurants in Düsseldorf