Le Petit Déjeuner Tisch reservieren im Restaurant Le Petit Déjeuner in Düsseldorf Vegetarisch
4.8 12 5
Itterstraße 42 42 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40589
+49 177 5298938

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Düsseldorf

Le Petit Déjeuner in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Le Petit Déjeuner:

Le Petit Déjeuner
Itterstraße 42 42
40589 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Le Petit Déjeuner

Telefon: +49 177 5298938
Webseite: http://www.lp-dejeuner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Le Petit Déjeuner:

Dienstag: 09:00-17:00
Mittwoch: 09:00-17:00
Donnerstag: 09:00-17:00
Freitag: 09:00-17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: 09:00-17:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Le Petit Déjeuner:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Le Petit Déjeuner:

Serviceoptionen im Le Petit Déjeuner

Bewertungen von Le Petit Déjeuner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Fahrerin, Sandra ist sehr sehr freundlich, pünktlich und flott. Freue mich immer morgens, wenn der Brötchenwagen anhält und die Sirene geht an. Alles super lecker ???? Weiter so. ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Leute, Ich wollte meine Erfahrung über den Frühstücksservice Le petit berichten. Habe für meine Firma ein Frückstücksservice bestellt und es war einfach nur der Hammer . Warum: Sehr Freundliches und nettes Personal,und das Frühstück ist sehr frisch und lecker und günstig.Also total Empehlenswert.Einfach 5 sterne

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Frühstücksservice !! Sehr lecker und sehr viel Auswahl.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker belegte Brötchen, Salate und Desserts. Mit viel Liebe zubereitet. Immer alles super frisch. Spitze!!

Anfahrt zu Le Petit Déjeuner:



Weitere Vegetarische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer