Frida Tisch reservieren im Restaurant Frida in Düsseldorf Vegetarisch
4.1 1592 5
Bilker Allee 4 4 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40219
+49 211 15929975

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Düsseldorf

Frida in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Frida:

Frida
Bilker Allee 4 4
40219 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Frida

Telefon: +49 211 15929975
Webseite: http://www.tapasbar-frida.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Frida:

Montag: 10:00-01:00
Dienstag: 10:00-01:00
Mittwoch: 10:00-01:00
Donnerstag: 10:00-01:00
Freitag: 10:00-02:00
Samstag: 10:00-02:00
Sonntag: 10:00-01:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Frida:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Frida:

Preis: €€

Serviceoptionen im Frida

Highlights im Frida

Angebote im Frida

Speiseoptionen im Frida

Ausstattung im Frida

Ambiente im Frida

Publikum im Frida

Planung im Frida

Zahlungen im Frida

Kinder im Frida

Parkplätze im Frida

Haustiere im Frida

Bewertungen von Frida:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin gerade erst angekommen, hab noch nichts gegessen, aber einen sehr leckeren Chai Latte gehabt. Ich lieb das Ambiente, die Bedienung ist super nett und das Essen wird sicherlich auch sehr gut sein. Ich komm gerne wieder????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir hat es gut gefallen. Urige Atmosphäre, Service aufmerksam und die Tapas waren super. Ich gebe 4 Sterne, weil der Tisch wackelte und wir erst darum bitten mussten, dass dies geändert wurde und ich musste den Stuhl wechseln weil er sehr instabil war.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe ich mit meiner Freundin was zum trinken bestellt, hab maracujasaft bestellt mit Eiswürfeln aber habe so einfach bekommen hat nach nichts geschmeckt. Es ist ein schöner Ort, um dort zu sitzen und ruhig zu sein.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich komme immer wieder gerne hier her. Das Frühstück hat mir sehr gut geschmeckt. Die Tapas waren nicht ganz so gut. Der Service ist flott und freundlich. Wenn das Wetter mitspielt kann man sehr gut im Außenbereich sitzen und das Treiben auf der Loretto Straße beobachten.

Anfahrt zu Frida:



Weitere Vegetarische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer