ROCAILLE - Café, Patisserie, Bistrot & WineBar - D Tisch reservieren im Restaurant ROCAILLE - Café, Patisserie, Bistrot & WineBar - D in Düsseldorf Vegetarisch
4.4 495 5
Ulmenstraße 19 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40476
0211 97711737

Vegetarische Restaurants in Düsseldorf

ROCAILLE - Café, Patisserie, Bistrot & WineBar - D in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ROCAILLE - Café, Patisserie, Bistrot & WineBar - D:

ROCAILLE - Café, Patisserie, Bistrot & WineBar - D
Ulmenstraße 19
40476 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ROCAILLE - Café, Patisserie, Bistrot & WineBar - D

Telefon: 0211 97711737
Webseite: https://rocaille.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ROCAILLE - Café, Patisserie, Bistrot & WineBar - D:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ROCAILLE - Café, Patisserie, Bistrot & WineBar - D:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von ROCAILLE - Café, Patisserie, Bistrot & WineBar - D:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

JULI 2022: Sehr gutes Essen, wir hatten nichts zu beanstanden! Freundlicher und netter Service aber Abzug gibt es für die lange Wartezeit und der Service war nicht immer so aufmerksam. Meiner Meinung nach fehlte einfach eine Servicekraft, weil auch viel los war! Wir werden definitiv wiederkommen, weil das Essen wirklich überzeugt hat. Die umfangreiche Weinkarte war ebenfalls sehr ansprechend, jedoch gab es ausgerechnet einen Rotwein nicht mehr, den wir bestellen wollten. DEZEMBER 2022: Ich war erneut hier und das Essen war wieder top! Sehr ansprechende Speisekarte und total lecker. Der Service war auch deutlich besser als letzte Mal: aufmerksam, schnell und freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wie immer super. Der Service war aber besonders großartig. Großes Lob an die neue Crew. ???? Haben uns sehr wohlgefühlt.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist ein offenes Geheimnis, dass man im Rocaille perfekt essen kann. Darüber verlier ich heute keine Worte. Aber: Hier kann man auch bestens frühstücken und - attentione! - nachmittags zu Kaffee & Kuchen… die hauseigene Patisserie zaubert! Mein Favorit: das Passionsfrucht-Törtchen (hab ich in Bild 2 markiert :-)). Unerreicht!

Bewertung von Gast von Montag, 28.03.2022 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaubliche Weinauswahl, hier kommt jeder Weinliebhaber auf den Geschmack. Kleine Karte, dafür mir Liebe in hervorragender Qualität zubereitet. Und… ein fantastischer Gastgeber, der gute Gäste gerne mitverkosten und probieren lässt. Hier fühlt sich jeder Genießer wohl!

Bewertung von Gast von Montag, 31.01.2022 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand die gemütlichste und persönlichste Gastronomie-Location in Düsseldorf. Vorweg: die Pâtissierie und die Weinkarte sind nahezu unschlagbar - bundesweit. Das Rocaille hat zwar keinen Stern, dieser steht auch sicherlich nicht im Fokus, aber die Speisen sind alle durch die Bank vortrefflich. Mit jedem Bissen der verschlungen wird, schmeckt man unwillkürlich die besonders hohe Qualität der Grundprodukte. Gäbe es eine Metro-Station, würde man meinen, mitten in Paris zu sein: très bien Bistrot Rocaille !

Anfahrt zu ROCAILLE - Café, Patisserie, Bistrot & WineBar - D:



Weitere Vegetarische Restaurants in Düsseldorf