Dino Gastro GmbH Tisch reservieren im Restaurant Dino Gastro GmbH in Düsseldorf Vegetarisch
4.1 11 5
Rather Kreuzweg 77 77 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40472
+49 211 65090025

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Düsseldorf

Dino Gastro GmbH in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dino Gastro GmbH:

Dino Gastro GmbH
Rather Kreuzweg 77 77
40472 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dino Gastro GmbH

Telefon: +49 211 65090025

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dino Gastro GmbH:

Montag: 08:00-17:00
Dienstag: 08:00-17:00
Mittwoch: 08:00-17:00
Donnerstag: 08:00-17:00
Freitag: 08:00-17:00
Samstag: 08:00-17:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dino Gastro GmbH:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Dino Gastro GmbH:

Barrierefreiheit im Dino Gastro GmbH

Zahlungen im Dino Gastro GmbH

Bewertungen von Dino Gastro GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Preise. Gute sortiment

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.03.2022 um 08:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise sind teils falsch positioniert gewesen. Ich weiß nicht, ob das eine Masche war, daß zusätzlich der Preis dann auf Anfragen nach oben korrigiert wurd... Wenn ich jetzt das zweite mal hingehe und der Preis ist immer noch nicht korrigiert, muss man von ausgehen, das man als B-Kunde dann halt behandelt wurde. Man hat das Gefühl, wenn man reinkommt, dass der Verkäufer sichtlich irritiert scheint ein neues Gesicht zu sehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.01.2022 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, Ich habe hier immer qualitativ hochwertiges Rindfleisch und Gemüse, sowie Obst erhalten. Bleibt so

Bewertung von Gast von Samstag, 24.10.2020 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Dino Gastro GmbH:



Weitere Vegetarische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer