Koreanisches Restaurant Gusan Tisch reservieren - Restaurant Koreanisches Restaurant Gusan in Düsseldorf korean
4.7 23 5
Stresemannstraße 31 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40210
0211 95770796

Tisch reservieren - Restaurant Koreanisches Restaurant Gusan in Düsseldorf

Reservierung:

Koreanisches Restaurant Gusan hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Koreanisches Restaurant Gusan:

Koreanisches Restaurant Gusan
Stresemannstraße 31
40210 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Koreanisches Restaurant Gusan

Telefon: 0211 95770796
Webseite: http://www.facebook.com/GusanRoll

Öffnungszeiten vom Restaurant Koreanisches Restaurant Gusan:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Koreanisches Restaurant Gusan:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Koreanisches Restaurant Gusan:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Koreanisches Restaurant Gusan:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Koreanisches Restaurant Gusan:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Koreanisches Restaurant Gusan:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von joe bemen von Dienstag, 22.08.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste koranische Essen, was ich bisher bekommen habe. Nicht nur das 'Sushi' ist super -die Rinderrippensuppe ist das beste überhaupt. Dazu gibt es ein gerzliches Personal -mein Lieblingslokal!

Bewertung von Zhao Cheng von Montag, 14.08.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein Laden, authentisch und sehr lecker! Preis ok

Bewertung von Bernd Wiesner von Samstag, 05.08.2017 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastischer kleiner Koreaner. Schon der Vorspeisenteller, den es mittags zu den Gerichten gibt, ist das kommen wert.

Bewertung von Hanno Bender von Montag, 15.05.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service. Habe hier mehrfach sehr gut gegessen.

Bewertung von Olli BS von Samstag, 25.03.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal, freundlich und gutes Essen... Was will man mehr?

Bewertung von Bianca Jonela von Freitag, 10.03.2017 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal mit ganz lieben Besitzern und einem hervorragenden Essen. Weiter so... ich komme gerne wieder.

Bewertung von Vadim Filatov von Samstag, 04.03.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres und frisches Essen. Sehr aufmerksames Personal und super nette Inhaber. Man fuehlt sich immer willkommen. Kommen seit 5 Jahren immer wieder gern her

Bewertung von Max Neubürger von Freitag, 24.02.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Harald Gensler von Donnerstag, 23.02.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Koreanisches Restaurant mit ganz besonderer Atmosphäre und einem sehr, sehr freundlichen und zuvorkommenden Team? Willst du auch noch richtig gut- und authentisch koreanisch speisen? Dann bist du hier genau richtig !!! Eine außergewöhnliche Küche und immer gut besucht!!! Ich/wir kommen wieder, bestimmt!!

Bewertung von Elena Kangun von Sonntag, 05.02.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wundervolles Lokal mit sehr freundlicher Bedienung und fantastischem Essen zu sehr fairer Preisgestaltung. Wir waren wiederholt hier und es war immer auf gleichbleibendem Niveau gut gekocht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 30.01.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 13.10.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

맛나네요 왠만한 한국 식당 보다 맛있는것 같아요! 사장님도 친절하시고

Bewertung von Alexandros Intzemichail von Sonntag, 09.10.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckerer Koreaner, mit super netten Besitzern .

Bewertung von Javier Pocovi Antuña von Montag, 03.10.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Super freundlich aber leider seit paar Monaten die Qualität (schlechter geworden), Preise (alles teurer) und sogar Menü (weniger Auswahl als vorher) sind schlechter...schade!!.

Bewertung von Katrin von Dienstag, 13.09.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Vorbeigehen dieses tolle Schätzchen entdeckt! Superleckere, authentische koreanische Küche! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Ralf Scheer von Freitag, 10.06.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit, wie man es bei Koreanern gewohnt ist. Das Bulgogi wurde heiß und in ausreichender Menge serviert und sehr lecker. Bei den sechs gereichten Banchan wurden geleerte Schälchen umgehend nachgefüllt. Da man unsere Vorliebe für Kimchi bemerkt hatte, gab es davon auch etwas mehr als üblich. Preislich kann das Gusan im unteren Bereich angesiedelt werden. Hier bekommt man noch reichlich "Kimchi" für sein Geld geboten ... und nicht nur das. Zusammenfassend könnte man hier 5 Sterne auf den Tisch legen, wenn da nicht diese sehr dominante "Wursttheke" im Raum wäre, die zudem mit ihrer Beleuchtung den Gastraum recht kalt wirken lässt.

Bewertung von Jimmy Rocket von Freitag, 13.05.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch lecker!

Bewertung von Felix Herrneder von Samstag, 16.01.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und hervorragender Service, absolut empfehlenswert!

Bewertung von Sebastian Butz von Freitag, 13.11.2015 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem freundlich, total natürlich und herzlich! Super lecker!

Bewertung von klaus mrak von Montag, 09.11.2015 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur top!!!. Bestes koreanisches Essen meines Lebens. Absolutes Muß in Düsseldorf. Komme sicher wieder. 2. Besuch 2 Tage später: Noch besser. Man müßte 7 Sterne vergeben können. Wein und Service perfekt dazu.

Bewertung von Pei-Yu Leu von Sonntag, 01.11.2015 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Essen, Preis und Bedienung

Bewertung von Don Carlos von Donnerstag, 22.10.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker. Die Reisrollen sind frisch zubereitet und noch warm! Selten so gute und frische Küche erlebt. Ganz großes Lob. Weiter so!

Bewertung von Roland Kloka von Mittwoch, 01.10.2014 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und frisches Essen. Tolles und freundliches Personal. Es gab veganes und Vegetarisches Essen, aber auch für Fleischliebhaber war etwas dabei. Auch das Ambiente war gemütlich, wird mein neues Lieblingsrestaurant.

Anfahrt zum Restaurant Koreanisches Restaurant Gusan:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Düsseldorf