Loft Food Tisch reservieren im Restaurant Loft Food in Düsseldorf Vegetarisch
4.1 72 5
Carlsplatz 26 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
0211 86930663

Vegetarische Restaurants in Düsseldorf

Loft Food in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Loft Food:

Loft Food
Carlsplatz 26
40213 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Loft Food

Telefon: 0211 86930663
Webseite: https://loftfood.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Loft Food:

Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Loft Food:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Loft Food:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut top! Extrem lecker, sehr freundliche Bedienung, schnell und heiss serviert. Zudem alles frisch vom Markt hier. Ich wollte eigentlich ein Foto machen und hatte zunächst einen Happen probiert. Aber ich konnte nicht mich widerstehen. Es war zu lecker, es gab kein Halten mehr. Den leeren Stellen zu zeigen, ich glaube das bringt nichts. ???? Wir kommen sehr gern wieder! ❤️

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Loft Marktrestaurant ist nun an dem Platz, an dem vorher eine der wenigen qualitativen Schwachstellen des Marktes war. Ein belangloses "italienisches" Restaurant. Andre Schlösser hat mit dem Umbau ein wunderbaren Ort geschaffen, der zum Carlsplatz und dem Qualitätsanspruch passt!

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von mir volle 5 Sterne! 1. wegen dem tollen Essen 2. wegen den netten Mitarbeitern. Hier herrscht immer eine gute Atmosphäre und freue mich über Eden Besuch wenn ich hier in der Gegend bin

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend. Trotz gut besuchtem Lokal war die Bedienung wirklich schnell. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Ziegenfrischkäse-Bowl hat uns gut geschmeckt (9,90 Euro, Stand: 08/22).

Anfahrt zu Loft Food:



Weitere Vegetarische Restaurants in Düsseldorf