台灣寶島美食 ILHA FORMOSA Gourmet(Dusseldorf) Tisch reservieren im Restaurant 台灣寶島美食 ILHA FORMOSA Gourmet(Dusseldorf) in Düsseldorf Vegetarisch
4.4 514 5
Charlottenstraße 50 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40210
0211 50088088

Vegetarische Restaurants in Düsseldorf

台灣寶島美食 ILHA FORMOSA Gourmet(Dusseldorf) in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von 台灣寶島美食 ILHA FORMOSA Gourmet(Dusseldorf):

台灣寶島美食 ILHA FORMOSA Gourmet(Dusseldorf)
Charlottenstraße 50
40210 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von 台灣寶島美食 ILHA FORMOSA Gourmet(Dusseldorf)

Telefon: 0211 50088088
Webseite: http://www.ilha-formosa.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von 台灣寶島美食 ILHA FORMOSA Gourmet(Dusseldorf):

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in 台灣寶島美食 ILHA FORMOSA Gourmet(Dusseldorf):

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von 台灣寶島美食 ILHA FORMOSA Gourmet(Dusseldorf):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut Service und lecker Essen. Wir genießen uns in der Restaurants.

Bewertung von Gast von Montag, 17.04.2023 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Taiwanisches Restaurant mit einer großen Auswahl an authentischen Gerichten (sah jedenfalls danach aus). Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam sehr schnell (war wenig los). Es gibt noch einige Dinge auf der Karte, die wir gerne probieren möchten. Daher kommen wir gerne wieder ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Restaurant mit authentischer taiwanesische Küche. Wir haben den Burger probiert die authentische Rindersuppe. Die gebratenen Reis Nudeln. Insgesamt war alles sehr lecker. Die Bedienungen sind sehr freundlich und wir fühlten uns sehr willkommen. Der Laden scheint doch sehr unbekannt zu sein, obwohl er schon sehr lange dort ist. Ich bin schon häufiger dort vorbei gegangen und mir war nicht bewusst, dass dort ein Restaurant ist. Ich kann es jedem empfehlen ist mal auszuprobieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes taiwanisches Restaurant. Sogar das beste in Deutschland würde ich sagen. Essen war sehr gut und preislich nicht zu schlagen. Die Inneneinrichtung war sehr schön mit viel Deko aus Taiwan. Die Bedienung war sehr nett und das Essen kam sehr schnell an dem Tisch. Das Mango Bier war so gut, dass ich mir für den Nachhauseweg gleich noch eins genommen hab:D

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant war zur Mittagszeit nicht besonders stark besucht. Nach einer kurzen Wartezeit wurden wir schnell bedient. Die bestellten frittierten Dumplings waren äußerst originell und sehr lecker. Das taiwanese fried chicken hat all meine Erwartungen gesprengt. Es war unglaublich deliziös und knusprig. Der Geschmack hat mich sofort geschmacklich auf einen Nachtmarkt in Taiwan geführt. Es war definitiv ein Geschmackserlebnis. Auch der Wintermelonentee ist zu empfehlen. Zu beachten ist, dass die Preise für die Größe der Portionen gehoben sind. Die Bedienung scheint abwesend, kalt und mit den Gedanken woanders. Stäbchen bzw. Besteck wird gänzlich vergessen und nur auf Nachfrage ausgegeben. Schade ist auch, dass man nur mit ausgewählten EC Karten bezahlen kann.

Anfahrt zu 台灣寶島美食 ILHA FORMOSA Gourmet(Dusseldorf):



Weitere Vegetarische Restaurants in Düsseldorf