ĂN BÁNH MÌ Tisch reservieren im Restaurant ĂN BÁNH MÌ in Düsseldorf Vegetarisch
4.4 638 5
Ackerstraße 161 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40233
0211 41720985

Vegetarische Restaurants in Düsseldorf

ĂN BÁNH MÌ in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ĂN BÁNH MÌ:

ĂN BÁNH MÌ
Ackerstraße 161
40233 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ĂN BÁNH MÌ

Telefon: 0211 41720985
Webseite: http://www.anbanhmi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von ĂN BÁNH MÌ:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ĂN BÁNH MÌ:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von ĂN BÁNH MÌ:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 10:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren immer sehr begeistert und sind gerne zum Essen gekommen. Gestern waren wir seit längerer Zeit mal wieder dort und alles andere als zufrieden… das Essen wurde uns auf billigen Plastiktellern serviert und die Portion war auch nicht wie sonst. Es sah leider nicht sehr appetitlich aus, geschmacklich war es aber ok. Ich hoffe, sie kommen wieder zum alten Geschirr zurück, da ich bei den Preisen nicht von Campinggeschirr essen möchte.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 16:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist wirklich mal etwas anderes. Es gibt viele leckere ausgefallene Gerichte. Die Portion war für meinen Geschmack aber eher nicht so füllig. Die Suppen sind aber sehr groß. Es ist etwas eng in dem Laden, aber manchmal ja auch so gewollt. Der Service war an unserem Besuchstag eher kühl.

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die phō ist fantastisch, sowie die Sandwiches - All time favorite: LIME SHRIMP ???? schön Euch in der Nachbarschaft zu haben.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe jetzt zwei mal dort gegessen. Beim ersten Mal habe ich eine Nudelsuppe gegessen, und heute eine Bowle. Alles sehr lecker, Mitarbeiter absolut Freundlich. Immer wieder gerne!!!

Anfahrt zu ĂN BÁNH MÌ:



Weitere Vegetarische Restaurants in Düsseldorf