Saittavini Tisch reservieren - Restaurant Saittavini in Düsseldorf
3.9 11
Luegallee 79 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40545
0211 57797918

Tisch reservieren - Restaurant Saittavini in Düsseldorf

Adresse:

Saittavini
Luegallee 79
40545 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 57797918
Webseite: http://www.saittavini.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Saittavini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Saittavini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Bach von Sonntag, 20.11.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. Bedingung war top. Nobelitaliener und fertig. Gute Weine.

Bewertung von Hasan Aslan von Freitag, 18.11.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kellner sind freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist lecker. Die Küche ist gehoben. Preis sind auch hoch, aber auch gerechtfertigt

Bewertung von Frederik Pellengahr von Freitag, 07.10.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr sehr lecker, freundliche Kellner, gute Preise.

Bewertung von Winfried Radermacher von Mittwoch, 27.07.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Stark schwankende Qualität. Beim letzten mal war es so schlecht, dass ich in den nächsten Monaten Dort nicht mehr hingehen werde. Auch der Besitzer war recht respektlos

Bewertung von Frank S von Freitag, 24.06.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial. Wunderschöner Abend

Bewertung von Michael N. von Dienstag, 14.06.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Restaurant! Das Essen und die Weinauswahl sind wunderbar! Einziger Nachteil- es wird laut, wenn es voll ist.

Bewertung von Michael Runge von Samstag, 19.12.2015 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlicher Abend mit guter italienischer Küche.

Bewertung von essberichte Restaurantführer von Freitag, 15.08.2014 um 15:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant bietet ein gehobenes Ambiente und zeigt durch die "Weinflaschendeko" gleich, was der Gast hier erwarten darf. Die Speisekarte umfasst hochwertig anmutende Fisch-, Fleisch- und Pastagerichte. Wir haben uns für die gemischte Antipasti, die Linguine Vongole und die Tagliarini mit Sommertrüffel entschieden. Das Essen war gut, allerdings hätten wir für diesen Preis mehr erwartet. Der Service war einwandfrei. Unser Fazit: Tolles Ambiente, freundlicher Service und eine Auswahl an hochwertigen Gerichten. Die Preise ist unserer Meinung nach jedoch nicht gerechtfertigt. Wir waren zufrieden.

Bewertung von Lars Frantzen von Dienstag, 30.10.2012 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der durchaus ansprechend gestaltete Laden war rappelvoll, und es war ziemlich warm. Dementsprechend dauerte alles etwas länger, es war aber noch im Rahmen, und die Kellner durchgehend, trotz des Stresses, freundlich. Das Essen war wirklich gut (ich hatte Rinderfilet, mein Kollege die Leber). Die Portionen waren überschaubar, aber noch umfangreich genug, so dass man satt wurde. Betrachtet man die Qualität, Lage, und Ausstattung des Ladens sind die Preise im Rahmen. Für ein Candlelight Dinner wäre es zu voll, eng und warm gewesen. Für ein gutes Essen in etwas gehobener Atmosphäre ist der Laden auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 06.04.2011 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniales Lokal, Super Essen! Endlich mal Qualität!!! ich war letzte Woche im Saittvini und ich muss sagen, dass ich so ein schönes Lokal habe ich noch nie gesehen haben. Man kommt rein und diese enorme Menge an Weinflaschen schauen einen einladend an. das erste was einem einfällt: wow! man schaut sich um, und sieht diese schöne Tische, die super schön eingedeckt sind, selbst Blumen stehen dort und diese Kronleuchter können den Abend nicht romantischer machen. Da kommt auch schon der Chef entgegen, begrüßt einen freundlich und fragt, wie der Name lautet. Das essen ist genauso wie das Ambiente fantastisch! Meine Frau hatte Tomaten-Mozzarella, in Turm-Form und ich hatte das Vitellotonnato. Dieses kann man nur empfehlen!! Als Hauptspeise hatten wir die Bistecca für zwei Personen. Herr Saitta erklärt uns kurz, dass es ein biologisches Rind ist aus dem Piemont und erklärt kurz den Begriff, den wir nicht kannten. Also wir waren beide sprachlos... der nette junge Kellner kommt mit einem Holzbrett auf dem das Fleisch drauf ist zum Tisch und zeigt es uns und nimmt dieses wieder mit, um es neben der Bar zu schneiden und es auf zwei Tellern aufzuteilen. Das Fleisch war zart wie Butter! Unglaublich! Also man hat wirklich gemerkt wie super die Qualität ist! Preis-Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz! Getrunken haben wir auch gut!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 22.06.2009 um 17:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also man sagte uns, das währe der beste Italiener Düsseldorfs... Ich war entäuscht, das Essen war versalzen, der Kellner probierte und sagte schmeckt normal, ein anderer Kellner probierte und meinte das währe versalzen, daraufhin bekamme ich was neues.. War aber nichts besonderes, hätte meine Mutter zuhause besser hingekriegt! Der Laden ist sehr schön eingerichtet, übers Personal kann man das gleiche wie überall sagen, manche nett manche nicht! Über die Gäste kann man das gleiche sagen manche ganz nett, manch Möchtegern Promis (sehr abstößende Gestalten). Preis-Leistung geht gar nicht, und die Auswahl der Speißen, übertrieben wenig... Sehr Schade, kann ich nicht empfehlen...

Adresse vom Restaurant Saittavini


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Düsseldorf