BÖCKELS Beste Tisch reservieren im Restaurant BÖCKELS Beste in Düsseldorf Vegetarisch
4.8 165 5
Heerdter Landstraße 239 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40549
0211 53819087

Vegetarische Restaurants in Düsseldorf

BÖCKELS Beste in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BÖCKELS Beste:

BÖCKELS Beste
Heerdter Landstraße 239
40549 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BÖCKELS Beste

Telefon: 0211 53819087
Webseite: http://www.boeckels-beste.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BÖCKELS Beste:

Montag: 10:30–20:00 Uhr
Dienstag: 10:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–20:00 Uhr
Freitag: 10:30–20:00 Uhr
Samstag: 10:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BÖCKELS Beste:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von BÖCKELS Beste:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer wieder erstaunt, wie lecker und gut die Currywurst und Pommes an diesem Stand sind. Besser als so manches, was man sonst so aufgetischt kriegt und vor allem zu einem fairen Preis. Trotz großem Andrang (Mittagszeit) hat der nette Herr hinter der Theke alle zügig bedient. Zum Schärfegrad kann ich nichts sagen, da bin ich raus ???? scheint aber gut anzukommen. Wir kommen sicherlich noch mal wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.11.2021 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut Currywurst!! Nummer 3 ist nicht zu scharf und sehr lecker!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.11.2021 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pommes und sehr leckere Currywurst! Die Bedienung war auch sehr freundlich! Danke, ich komme wieder! ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.11.2021 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Curry Wurst und Pommes die wir seit langer Zeit hatten. Sehr cool ist auch die Schärfetafel. Von Schärfe 1-6 kann man aussuchen! Super frische Pommes, haben sogar eine extra bekommen weil eine Portion etwas klein war. Lecker!

Anfahrt zu BÖCKELS Beste:



Weitere Vegetarische Restaurants in Düsseldorf