Bhojans - Traditional & Authentic south Indian 100 Tisch reservieren im Restaurant Bhojans - Traditional & Authentic south Indian 100 in Düsseldorf Vegetarisch
4.5 266 5
Grunerstraße 38 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40239
0211 96616585

Vegetarische Restaurants in Düsseldorf

Bhojans - Traditional & Authentic south Indian 100 in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bhojans - Traditional & Authentic south Indian 100:

Bhojans - Traditional & Authentic south Indian 100
Grunerstraße 38
40239 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bhojans - Traditional & Authentic south Indian 100

Telefon: 0211 96616585
Webseite: http://www.bhojans.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bhojans - Traditional & Authentic south Indian 100:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bhojans - Traditional & Authentic south Indian 100:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bhojans - Traditional & Authentic south Indian 100:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 00:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eher enttäuscht. Ziemlich eintönig. Viel Kartoffeln - das war eine Überraschung, ich wusste schon immer, dass Kartoffeln keine indische Spezialität ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bisher immer sehr zufrieden. Das Essen schmeckt sehr gut und es ist schön zu wissen, dass hier nur vegetarisch gekocht wird. Die Bedienung war trotz leichter Sprachbarriere immer freundlich, zuvorkommend und sympathisch. Auch die eingelegten Limetten und Mangos sind sehr lecker, werden hausgemacht ohne Konservierungsmittel. Kann jedem nur empfehlen, sich hier mal durch die Karte zu probieren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.05.2022 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres vegetarisches Essen. Gut gewürzt und für sein Geld bekommt man eine sehr große Portion essen. Das Mini Meal ist sehr zu empfehlen wenn man sich durch die Karte probieren will. Der Service war leider etwas langsam, aber dafür sehr freundlich. Alles in allem stimmte das Gesamtpaket und ich komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.04.2022 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich lecker und die Bedienung von beiden war super nett. Wir wurden direkt gefragt, ob wir uns auskennen oder ob wir Beratung brauchen. Die Beratung haben wir dankend angenommen und hat uns wirklich gut weitergeholfen.

Bewertung von Gast von Montag, 28.02.2022 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette und liebenswerte Bedienung (Inhaber). Das Essen war lecker, aber außergewöhnlich scharf, da authentisch. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Bhojans - Traditional & Authentic south Indian 100:



Weitere Vegetarische Restaurants in Düsseldorf